PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glänzende Wurst an Heck und Front



BS-111
06.04.05, 12:08
Ich hab neulich ein neues Heck bekommen und da war die Schwarze Wurst hinten mit irgendwas besprüht oder so ? Jedenfalls glänz die Wurst richtig und ist auch richtg kräftig Schwarz ! Sieht eigentlich so aus als wenn se die ganze Zeit feucht wäre. Wie kommt so ein effekt zu Stande ? Ich würde das gerne vorne an meiner Stossstange auch machen. Ich meine da nämlich schon mal was gehört zu haben von einem Zeug das wie Vulkanisiert....

Btw. ich brauch keine Tipps wie z.b. geh zum lacker der lackiert dir das oder so.

thk0106
06.04.05, 12:17
Kann Cockpit-Spray oder Stoßstangen-schwarz sein, oder Cola :D

Hält aber nur bis zum nächsten Regen ;)
Und nach der Kunststoffpflege sind die Leisten nur noch schwer lackierbar, da das Mittel einzieht.

tiger-x
06.04.05, 12:23
opel trick!! wird auch oft bei den radläufen am corsa b angewendet! einfach mim heissluftfön drüber und schon werden die sachen wieder schön schwarz und glänzen!!

mfg benny

T-Mow-Beil
06.04.05, 12:23
Kann Cockpit-Spray oder Stoßstangen-schwarz sein, oder Cola :D

Hält aber nur bis zum nächsten Regen ;)


Dann nimm lieber ALTÖL...ist billiger, hält länger und zieht sogar ins Plastik ein :)

coco
06.04.05, 15:14
opel trick!! wird auch oft bei den radläufen am corsa b angewendet! einfach mim heissluftfön drüber und schon werden die sachen wieder schön schwarz und glänzen!!

mfg benny

stimmt, und das noch mit stoßstangen schwarz - soll "angeblich" sehr lange halten

BS-111
06.04.05, 15:40
Danke für die Tipps ich werd das mal ausprobieren

Waldbrand
06.04.05, 16:21
Oder Du nimmst ne Spraydose Schwarz matt und gehst mal drüber, inklusive der Maserung...

SpX
06.04.05, 16:41
Hi,

das hier schon angesprochne Stoßstangenschwarz wird den gewünschten Effekt bieten, mit mattschwarzem Dosenlack würd ich da nicht rangehen!

Pflegemittel (http://www.sonax.de/sonax-d/katalog_product.php?show_cat=9&show_product=380100)
Mit diesem Produkt habe ich selber gute Erfahrungen gemacht.

Gruß Steffen

Corsa A
06.04.05, 16:47
silikonspray,alter vekäufertrick für plastikteile und reifen.

Kons-Ti
06.04.05, 16:54
Ganz genau Silikonspray oder -paste... gibt´s im Zubehör.

LilaTiger
07.04.05, 00:36
Hi Sebastian,
da haste recht ide Wurst war richitg schön,
hatte mich auch gefragt wie man das hinbekommt,
werde auch mal etwas probieren :D

BS-111
07.04.05, 11:48
Hi Sebastian,
da haste recht ide Wurst war richitg schön,
hatte mich auch gefragt wie man das hinbekommt,
werde auch mal etwas probieren :D

Ja is schon ein Krasser unterschied zwischen Heck und Front .. War gestern im Real da hatten se dieses Stosstangenschwarz für 5 € <- Ich frag mich gerade warum ich es nicht gekauft habe :roll:

Deltamaster2k
07.04.05, 15:54
Jo, wenn man dieses Stossstangenschwarz regelmässig drauf macht, so 2-3 mal im Jahr ists echt gut. Achja und noch nen Tip machts vorher richtig sauber, darf nicht fettig, dreckig oder so sein, dann kriegt man keine Flecken und es hält länger! ;)

MFG