PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : seitenmarkierungsleuchten?



monti20de
06.04.05, 17:10
hy , wo bekomme ich gute seitenmarkierungsleuchten her, wie teuer sind die so im durchschnitt? werden die nur angeklebt oder wie? ja und welche farbe könnt ihr empfehlen?

mouth
06.04.05, 17:25
also, ich hab meine bei ebay ersteigert. waren schwarze von in.pro. die werden nur angeklebt.
ich hab nur 2 gebraucht, aber hab sie im viererpack gekauft. haben 35 euro oder so gekostet.
achso, die led-farbe is orange-gelb und soweit ich weiß sind sonst keine erlaubt!

Corsa222
06.04.05, 17:36
Schon, bei in-pro.de gucken. Mit Birne 4 Stück für 26 Euro, da muss ein Loch fürn Sockel gefräst werden. Mit LED wieder 4 Stück diesmal für 51 Euro, die sind dann zum kleben.

TBX
06.04.05, 17:37
dann gibts da noch die von hella, da muss ma ein loch machen, etwas kleiner als die sml, die werden dann eingeklipst. halten bombenfest.
leuchten müssen sie orange, alles andere is nich erlaubt.

B4D_Dr1ft
06.04.05, 22:00
wie ist eigentlich der einbau aufwand ist es ne grosse fummellei die leitungen mit dem Lichtschalter zuverkabeln?

TBX
07.04.05, 01:34
kann man vorne mit ans standlicht klemmen, hinten ans rücklicht.
ob man hinten welche reinbauen solte is so ne frage, der corsa hat halt n kurzes heck, da schauts aweng komisch aus :wink: