PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe mein Tigra ist zerkratzt worden ?



-SteffenG-
06.04.05, 18:37
Hallo Leute ich brauche dringend hilfe und zwar ich hatte meinen tigra heute vor nem markt stehen und als ich wieder kam hatte jemand mir hinter der tür ein X mit schlüssel oder so eingeritzt !Ziemlich tief bis aufs Blech
Viele kennen vieleicht mein tigra war im Juli 2004 in der opel tuning rauchgrauer tigra !
Was soll ich jetzt tun bei der polizei war ich schon !Soll ich es auch meiner versichrung melden oder noch warten gleich noch die woche lackieren lassen oder auch noch warten !
Mfg steffen

NLORD
06.04.05, 19:24
Vor welchem Markt war das denn? Manche haben auch Videokameras installiert. Vielleicht mal bei dem entsprechenden Markt nachfragen!

not0
06.04.05, 19:28
Scheint in mode zu kommen son scheiss.

Beim kollegen wurde vor 2 tagen 3 ma inne tür getretten und Kreise aufem lack gezogen.

Ers sofort zur polizei und hat Anzeige gegen Unbekannt aufgegeben.
Bei vollkasko müsste für den Schaden ja eh die Versicherung aufkommen nur soweit ich weiss würdeste dann in den % steigen ?

Von daher abschätzen was besser ist.

-SteffenG-
06.04.05, 19:36
Mit den Kamras da hab ich nch garnicht dran gedacht da werd ich gleich mal morgen nachfragen aber mit der versicherung wenn ich es lackieren lasse komm ich ca auf 250 € und geh aber mit den % hoch !
Das kommt mich am ende teurer wie wenn ichs jetzt aus meiner tasche zahle !
Mfg

track1
07.04.05, 00:37
willkommen im club!

bei mir sind 3 kratzer - motorhaube, tür und kotflügel :(

die billigste variante (nach selber machen oder versicherung löhnen lassen) ist vermutlich auf die "Car-Top Scratch Repair" jungs zurück zu greifen.
die schleifen den kratzer, grundieren und lacken mit nem airbrush.
:arrow: Car-Top (http://www.car-top.de)

Tigramieze
07.04.05, 10:05
Bei nem Schaden von 250 Euro würd ich's selbst bezahlen. Weil ich denke mal du hast bestimmt ne SB bei deiner Versicherung und wenn du dann noch in den Prozenten steigst, kommt ich die Selbst-Reparatur günstiger.
Die Chance den Täter zu finden ist ja eh sehr sehr gering...

Momentan scheinen nur Spinner unterwegs zu sein. Mir ist neulich Nacht einer über die Haube gelaufen, aber ist zum Glück nix zu sehen...
Was sind das nur für Idioten? :evil:

Simon
08.04.05, 10:54
wie groß is das geritze kreuz ???

hatte sowas auf meinem alten tigra.. damit makiert bei uns eine bande autos, welche aufgebrochen werden sollen .. so schön hinter der tür direkt unter der b-säule .. nicht groß .. so 50cent groß

LilaTiger
08.04.05, 11:05
wie groß is das geritze kreuz ???

hatte sowas auf meinem alten tigra.. damit makiert bei uns eine bande autos, welche aufgebrochen werden sollen .. so schön hinter der tür direkt unter der b-säule .. nicht groß .. so 50cent groß

LoL was geht denn bei euch ab?
Kaum zu glauben

SPEEDCORE-HEIZER
08.04.05, 12:58
Das ist ja mal echt heftig!
Ich bin bisher noch verschont geblieben, dafür hats den 2,5-er Omega meines Nachbarn erwischt.... . Er hat das Ganze auch selbst bezahlen müssen-einmal quer die Türe entlang :!:

-SteffenG-
08.04.05, 14:59
@simon85
Ja genau so der su aus welchem raum kommst du ?War vieleicht ein bischen größer als ein 50 cent stück aber kommt genau hin wie du es gesagt hast an der b säule eigentlich in gleicher höhe wie mit dem türschloss !
Kannst mir auch mal ne pn wenn du aus dem selben raum kommst wie ich !

Simon
08.04.05, 17:29
wohn 30km außerhalb von frankfurt a.M.

is aber nie was passiert .. kann sein wenn du in frankfurt bsp. parkst das sie's dann makieren .. aber so oft steht mein auto dann auch wieder net da

-SteffenG-
08.04.05, 19:24
Schon möglich mein auto war in Landau gestanden ist ja auch nicht so weit weg von frankfurt !Kann sein das so eine bande jetzt auf autoschau ist !
Wir müssten vieleicht mal ein neues thema unter dem name x Kratzer oder so starten vieleicht können noch mehr dazu sagen !