PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3D Ellipsoid + Xtra Tief SW Blenden?



Pega
06.04.05, 20:55
Hallo,

hat jemand zufällig mal ein Bild von nem 3D Ellipsoid Scheinwerfer der mit den TW Extra Tief Blenden ist?

Mich würde mal interessieren wie das ausschaut (hab jetzt die 3D Scheinwerfer in der Zweigniederlassung meines Bruders liegen).
Ich hab zwar die normalen Kamei Blenden jetzt hier, aber die von TW nicht, evtl. würds aber bei den 3D ern besser auschaun.

Bis dann

Marco

Corsa C Bj.2000
06.04.05, 20:56
TOM hatte die 3ds mit den tiefen Blenden

Pega
06.04.05, 21:02
hmmm, irgendwie Geschmackssache. Ich glaub ich holl mir die SW erstmal heim und laß mir die schwarz lacken innen. Mal sehen was beim schwarzem Corsa besser ausschaut.

Speedstar
06.04.05, 21:20
hmmm, irgendwie Geschmackssache. Ich glaub ich holl mir die SW erstmal heim und laß mir die schwarz lacken innen. Mal sehen was beim schwarzem Corsa besser ausschaut.

ach und wie willste den sw aufkriegen ohne schäden?

hab mal einen aufgemacht und zusammen geht der net mehr bzw. dicht....

und wegen tiefen bb und 3D:

http://www.pixum.de/members/darkrunner/?act=a_view&album=1337172&i_pos=11&page=2&ktw=7aa750aba9df863fbe6ff2077c6f5d63

Pega
06.04.05, 21:23
deswegen will ich mich nicht selbst dran vergehen an den 3D SW :) , mal sehn was draus werden tut.

PhilStyle
07.04.05, 15:50
So hier kriegste ein Foto.
Meine xtra tiefen Blenden hab ich auch und 3D hab ich bestellt. Mein Wagen ist in der Werkstatt. Das ist ein Leihwagen die Blenden sind nur drangesteckt (was ja egal ist fürs Foto).

Corsa-Heizer
07.04.05, 16:08
Gehen diese extra tiefen auch für die normalen Scheinwerfer?
Auch von wegen der Lichtausbeute bei nacht, die dürften doch viel an der Leuchtweite rauben dann oder? War zumindest beim Corsa B meiner Freundin so. Die hatte die tiefen von Mattig bei sich dran. Die Leuchtweite war da extrem kürzer.

Greetz Micha

Tuning World
07.04.05, 18:11
Die Xtra tiefen gehen für alle Corsa C SW - stehen auch alle in der ABE.

Lichtausbeute bleibt überall gleich - kein Unterschied, schaut nur so aus :wink:

Tom
07.04.05, 18:19
Hier noch ein Bild: :wink:

Mario
08.04.05, 19:12
Ist sowas eigentlich auch für Xenon´s zulässig?

Pega
10.04.05, 14:02
Speedstar hatte doch mal wieder (leider) recht. Die Scheibe ab zu bekommen ohne den SW zu killen ist FAST nicht möglich, also mach ich mir doch die 3D er mit tiefen Blenden ran und gut isses.

Corsa-Heizer
10.04.05, 17:28
Lichtausbeute bleibt überall gleich - kein Unterschied, schaut nur so aus :wink:

Seh ich anders, habs ja bei meiner Ferundin gesehen. Sie hatte zwar noch noch Keilform drin aber war nett der Hautpgrund für die kurze Leuchtweite. Wenn man bei dunkelheit die Motorhaueb geöffnet hat, haben die mal odrdentlich weiter geleuchtet als mit Blenden davor. Und bei den tiefen für den C bei normalen Scheinwerfern dürfte das ähnlihc sein. Bei den 3D is das ja wurscht weil da ja kein Reflektor bedeckt wird. Bei den normalen schon.

Tuning World
11.04.05, 10:48
Scheinwerfer nach Tieferlegung eingestellt ? Bei uns ist kein Unterschied ob mit oder ohne Blenden....

Wenn du die Haube aufmachst, kann sich nix ändern, da die Blenden auf den SW verklebt sind und nicht an der Haube dran sind :?

Sind die überhaupt von uns ?

Corsa-Heizer
11.04.05, 11:11
MUDDU lesen was ich zuerst geschrieben hatte *G* Die Blenden von meiner Freundin waren von Mattig, und waren an der Haube verklebt. :lol: Es wurde mit den Blenden ein Lichttest durchgeführt, also denke ich mal das die die auch dementsprechend eingestellt hatten.

Die Frage war ja allgemein gestellt. Wenn das bei euren nicht so ist, isses ja gut.

sLeepY
11.04.05, 11:22
Speedstar hatte doch mal wieder (leider) recht. Die Scheibe ab zu bekommen ohne den SW zu killen ist FAST nicht möglich, also mach ich mir doch die 3D er mit tiefen Blenden ran und gut isses.

da fehlt dann wohl das nötige equipment zu, gehen tut das nämlich schon! aber die sachen dafür haben wohl die weningsten dafür zuhause!

lg

Pega
11.04.05, 11:26
und was braucht man dafür?

sLeepY
11.04.05, 12:06
und was braucht man dafür?

also ich nehme mal an die streuscheiben vom corsa c sind geklebt, oder?
dann musste erstmal wissen mit was für nem kleber die geklebt sind! dann brauchste den passenden ofen dafür! dann musste wissen wann du den scheinwerfer wieder rausnehmen musst, darf nicht zulange aber auch nicht zukurz da drin sein!
dann musste alles schön sauber kratzen, den ganzen alten kleber entfernen....dann brauchste ne extra spritzpistole mit entsprechend neuem streuscheibenkleber! dann hängts wieder vom kleber ab, ob der bei umgebungstemperatur härtet oder nicht und so weiter und so fort :wink:

lg

Pega
11.04.05, 12:17
ok, und somit hat sichs erledigt ;)

Tuning World
11.04.05, 15:01
@corsa-heizer

ja nee, is klar....

hab das mit dem B überlesen. Da hast du wohl vollkommen recht, die schlucken gut Licht - is beim C aber nich der Fall, da die Blenden nicht ansatzweise soweit über die SW gehen :)

Corsa-Heizer
11.04.05, 15:50
Aber schade irgendwie *G* weil die von MAttig für den B sehen echt GEIIIIL aus, gibts denn nicht welche die ählich tief gehen für den C :twisted: . Also auch in der form, sprich innen ganz tief runter und nach außer eher fast nix?

PhilStyle
11.04.05, 16:37
neee gibts nicht nur die xtra tiefen. und die normalen schmaleren. oder du musst die selber was dranschweißen an die motorhaube :wink:

Tom
11.04.05, 17:45
oder du musst die selber was dranschweißen an die motorhaube :wink:

und an die Kotflügel, weil Motorhaube alleine schaut nicht so gut aus :wink:

PhilStyle
11.04.05, 19:45
jo stimmt dann siehts sauberer aus :)

Pega
11.04.05, 19:46
Mann mann mann, is das ein Krampf die Blenden zu bekommen :-/ . Der D&W Händler der auch andere Firmen bekommen kann (nur leider kein TW) hat keine Chance die Teile zu bekommen und ihm ist TW gänzlich unbekannt. DTS hatt die TW Teile zwar im Programm, aber laut Telefonischer Hotline nicht lieferbar da TW angeblich lieferprobleme bei GFK Teilen hat.......

Nach langem hin und her hab ichs dann doch bei TW direkt geordert. Mal sehen obs doch noch bis Ende der Woche klappt.

Reiner Streß heute, aber Hauptsache meine 17" er schauen super aus ;)

Tuning World
11.04.05, 19:56
D&W bekommt kein TW weil TW nicht will :lol: Von wegen unbekannt :roll: Die ham uns schon die Hütte eingerannt, kann mich mit denen aber nicht identifizieren und deswegen gibts nix.

Warum DTS die Aussage über die Blenden trifft, muss ich morgen mal checken, haben letzte Woche erst Blenden zu denen geschickt :roll:

Aber du kannst auch einfach direkt kaufen und wenn du sagst du bist Forumsuser, gibts die Teile eh Versand Frei bei Vorkasse.....dürfte für dich der beste Deal sein... :wink:

PhilStyle
11.04.05, 19:57
ich hab sie ganz einfach bei ebay geordert. total easy bei TW.
TW: könntet ihr nicht mal die shark heckschürze zu nem guten preis reinstellen :lol:

Tom
11.04.05, 19:59
aber laut Telefonischer Hotline nicht lieferbar da TW angeblich lieferprobleme bei GFK Teilen hat.......

Die xtra Tiefen Blenden von TW sind aber aus Kunststoff (ABS oder PUR, weiß nicht mehr genau) und nicht aus GFK.


Mal sehen obs doch noch bis Ende der Woche klappt.

Meine "neuen" Blenden von TW hatten auch Lieferschwierigkeiten, weil sie keine mehr auf Lager hatten...

Speedstar
11.04.05, 19:59
Speedstar hatte doch mal wieder (leider) recht. Die Scheibe ab zu bekommen ohne den SW zu killen ist FAST nicht möglich, also mach ich mir doch die 3D er mit tiefen Blenden ran und gut isses.


*egoan*

ich bin könig 8)

*egoaus*



tja meine haube is weg,aber gegen :?: mache ich sowas nochmal :lol:

Tuning World
11.04.05, 19:59
Hätten wir grad welche würde ich dir ja den gefallen tun *seufz*

Tuning World
11.04.05, 20:03
Meine "neuen" Blenden von TW hatten auch Lieferschwierigkeiten, weil sie keine mehr auf Lager hatten...

Das passierte uns bis jetzt einmal mit den Blenden, wir machen immer nach, wenn noch 20 am Lager sind. Wenn allerdings in 3 Tagen 20 Satz weggehen und dann auch noch der Lieferant ne Woche länger braucht, passiert das halt mal....leider...

Tom
11.04.05, 20:06
@TW: Wie viele Teile für den C habt ihr eigentlich schon verkauft? :?: :wink:

Pega
11.04.05, 20:09
@TW

habs mit dem Forum User Vorteil net gewußt, man(n) kann nicht alles wissen. Was solls, ich hab euch die 55,90 vorhin überwiesen, ich denke mal das von Volksbank -> Sparkasse nicht allzu lange dauern tut. Am Montag brauch ich die dann aber :) , das soll noch alles zum Lackierer damit der kleine C endlich mal Form annehmen tut. Die kleinen 17" er mit 215/35 machen aber schon nen guten Effekt, hehe :)

Mal sehn ob und wann ich zu Bildern machen komme

Pega
11.04.05, 20:12
bei TW errinnere ich mich immer an so nen kleinen hellblauen C der hier eim D&W Hädnler gestanden hat.Der hat richtig geil ausgesehen, ich dachte es wär en 1.4 oder 1.8 er GSI, Komplette Shark Verspoilerung und ne Duplex Anlage hinten raus. War aber dann doch nur ein 45 PSer 8).

Hab ich erst am letztem WE erfahren dürfen :)

Edit2: laut der Telefonhotline bei DTS ist von TW gar nix lieferbar. Gehe ich jedoch in das Onlineformular und gebe die Bestellnummer ein, so sind die angeblich sogar auf Lager. Irgendwie verstehe ich deren System nicht wirklich so ganz :-/

Coyote
11.04.05, 20:23
45 PS :shock: Motortuning also auch, und dann noch nen Corsa C :twisted: Is klar 8)

Pega
11.04.05, 20:25
wieviel PS hat nochmal der 1.0 er? :oops:

Corsa-Heizer
11.04.05, 20:28
Das ist ein satter 58PS SPortrasenmäher HRHR :P

Pega
11.04.05, 20:31
OT:

ich war gerade im Opel Online Konfig. , gibts beim C keinen 1.7 er Diesel und kein 1.8 er Benziner mehr? Auf alle Fälle sindse net gelistet.

Cya

Marco

Tuning World
12.04.05, 09:47
@TW: Wie viele Teile für den C habt ihr eigentlich schon verkauft? :?: :wink:

Alle teile ?

Über 200 Satz SW Blenden
Über 500 Fronten
Schweller und hecks weiss ich net aber ca. die Hälfte an Schweller wie Fronten und ca. soviele hecks

und Corsa B wars noch mehr 8)

Hättmer mehr liefern können, wären es noch wesentlich mehr gewesen....

Warum interressierts dich ? Willst Umsatzbeteiligung :shock: :lol:

OpelCorsaGSI16V
12.04.05, 17:57
Wenn wir schon bei TW sind habe mir euren kompletten shark satz auf der Motorshow gekauft und als der beim lackierer war zeigte er mir das der Unterspoiler von der Heckschürze nicht gut verklebt war!

Habe den jetzt vor ca 2 Wochen wieder zu Freidrich Motorsport geschickt und die meinten es dauert noch weil ihr den nicht lagernd habt!

Kannst du mir sagen wie lange das noch dauert brauche das teil so schnell wie möglich weil ich endlich alles ranmachen will und Typisieren fahren will!

mfg
OpelCorsaGSI16V

Migo
12.04.05, 18:08
Pega: Gibt schon noch alle Motoren, allerdings nur ab Edition. Basis und Cool gibt es nicht mit 18 und 1.7 Diesel, gab es auch noch nie in den billigsten.

Coyote
12.04.05, 19:47
Ich glaub nicht, dass das hier oder irgendein anderer Thread hier dazu dienen sollte, mit TW über irgendwelche Verarbeitungsmängel o.a. zu diskutieren. Das geht per PN oder sonst wie!!! :!:

OpelCorsaGSI16V
13.04.05, 17:45
Ich glaub nicht, dass das hier oder irgendein anderer Thread hier dazu dienen sollte, mit TW über irgendwelche Verarbeitungsmängel o.a. zu diskutieren. Das geht per PN oder sonst wie!!! :!:

Zuerst bitte gründlich lesen dann posten!!!

Meine frage war wielange die Produktion noch dauert nicht über irgend einen mangel an der ware!
Denn über mängel würde ich am telefon reden und jeder weiss das es bei lieferungen immer zu schwierigkeiten oder Beschädigungen kommen kann also ich habe ja keinen die Schuld gegeben!

Wollte rein nur wissen ob sie schon wieder welche auf lager haben oder nicht!

mfg
OpelCorsaGSI16V

Tuning World
13.04.05, 20:20
Sorry, hab ich überlesen....

das mit den Diffussoren kann sein, wir haben die letzten mit dem gleichen Mangel bekommen, waren 10 stück oder so.

Wir haben momentan keine, allerdings hab ich von Friedrich auch nix bekommen, zwecks Rekla oder ähnliches - ich weiss also davon nichts !

Wenn er zu uns kommt, wird er nachgeklebt, das ist der normal Vorgang - war wohl zuwenig Klebeharz dran und deswegen gingen die auf...

Also : Diffussor zu uns - wir arbeiten nach, dauert 1 Tag, dann wieder zu dir....

OpelCorsaGSI16V
13.04.05, 22:35
Danke dir für deine Anwort habe heute bei Friedrich angerufen und die sagten mir kommt in 3-4 Tagen finde ich komisch wenn du mir sagst die haben euch nichts geschickt aber naja vielleicht hatten die doch noch was auf lager!

Sache ist für mich geklärt danke noch mal An dich TW

mfg
OpelCorsaGSI16V