PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD Player mit Audiovisualisierung?



TigraHeizer
06.04.05, 22:32
Hi,

ich suche einen DVD Player [am besten ein Zusatzgerät, also keinen der einen DIN Schacht benötigt und keinen mit angebautem Monitor] fürs Auto der mir eine Zusatzoption bieten muss. Der Player soll während der Wiedergabe von Mp3 Dateien nicht einfach nur den Titel [ID3 Tag] anzeigen der meist auf einem hässlichen einfarbigen Hintergrund dargestellt wird, nein er soll ähnlich wie der Media Player von Windows eine Audiovisualisierung darstellen.

Kennt jemand entsprechende Geräte? Hab bis jetzt keinen Erfolg bei der Suche gehabt. :roll:

Onkel Hotte
07.04.05, 08:58
erinnere mich dunkel, dass das vor ner gewisse zeit schoma gefragt wurde... glaube das ende vom lied war, das es sowas ned gibt :(

Ansonnsten würd ich mal zu nem Fachhändler á la ACR oder so fahren... Die können dir da bestimmt weiterhelfen

DJ Raptor
07.04.05, 10:08
jo ich hatte mal nen thread dazu gestartet, ist aber bisher nix produktives bei rum gekommen. irgendjemand hatte da mal versprochen in ner audio firma die display darstellungen zu fotografieren, ist aber wohl nie dazu gekommen. bin also auch nach wie vor für jeden tip dankbar ...

TigraHeizer
12.04.05, 19:45
Nabend,

hab mal bißchen im Netz gesucht und was ganz interessantes gefunden:

Visualisierung (http://www.xboxmediacenter.de/index.php)

Tja, müsste mal eben mal ausprobieren ob und wie das funktioniert. Ich hatte keinen Bock das alles zu übersetzen, aber so wie ich das verstehe ist dieses Programm so eine Art Multimediaoberfläche für die Xbox. Man lädt es also auf die Festplatte, und liest damit die Daten von der DVD. Da es für die Xbox auch eine Fernbedienung gibt würden auch keine Kabel rumliegen... Klingt alles soweit ganz gut oder?!