PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WAECO ZV Sicherung knallt immer durch???



Corsa B V6
07.04.05, 09:11
Hi,
meine Sicherung von der ZV knallt immer wieder durch sobalt ich eine neue reinstecke was kann das sein? Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke

Tommy85
07.04.05, 13:20
Hi,

ich vermute mal du hast ein Kabel falsch angeschlossen.
Kontrollier am besten nochmal alle Kabel, dann findest du den Fehler bestimmt.

Corsa B V6
07.04.05, 14:03
Also die Kabel lagen bevor die Sicherung immer durch knallt ja auch und waren richtig angeschlossen. Die ZV funktionierte vorher einwandfrei.
Ich vermute ehr das ein Kabel irgendwo blank liegt, werde erst mal die ganzen Leitungen kontrollieren...
Falls jemand noch eine Idea hat immer her damit :wink:

Tommy85
07.04.05, 14:27
wenn die Kabel schon lagen dann wirst du mit deiner vermutung richtig liegen, dass irgendwo ein Kabel blank liegt.

Wüsste leider im moment auch nicht woran es sonst liegen könnte.

TBX
07.04.05, 16:22
wenns ne nachrüst-zv is, dann schau mal ob du in der tür aus versehn ein kabel innen ins fangeisen (das teil dass die tür offen hält) gezwickt hast.
durfte auch schon mal suchen :wink:

Corsa B V6
08.04.05, 07:38
wenns ne nachrüst-zv is, dann schau mal ob du in der tür aus versehn ein kabel innen ins fangeisen (das teil dass die tür offen hält) gezwickt hast.
durfte auch schon mal suchen :wink:
Du wirst es mir nicht glauben aber du hast recht :D
Gestern wollte ich anfangen den ganzen Kabelbaum unterm Armaturenbrett freizulegen. Da dachte ich mir, steck einfach nochmal eine neue Sicherung rein > siehe da sie knallt nicht durch... :!: :?: :!: Dann habe ich langsahm an alle Kabelbäume gezogen und nicht passiert... Als ich die Beifahrertür geschlossen habe knallte die Sicherung wieder durch und da konnte das Problemm sich nur in dem Türbereich befinen.
Beim genauen hinsehen sah ich diesen verdammten Türbolzen der 2 Kabel auf dem Gewissen hatte...Da muss erst einmal jemand drauf kommen und heute morgen wo ich das Thema beenden wollte lese ich dein Kommentar :roll: :shock:
Naja Danke Dir trotzdem Gruß Dirk

gewissen
08.04.05, 08:53
Falls man auf die Idee kommen sollte, den Türstecker durchzuboren, kann es passieren, das an genau der Stelle wo gebort wurde das Kabel scheuert und denn Irgendwann blank liegt.

Das hatte ich auch schonmal...