PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrwerk für mein corsa



henning148
08.04.05, 19:05
also habe vor mir ein fahrwerk zu holen ein weitec ultra gt 50/50!!!

und steht halt da 1.2i-1.6i!!

habe aber nur 1.2 motor gehts trozdem???


ach ja noch was ich weiß das es scheiße ist weil er eh zu langsam ist aber mir egal!! habe schon c20let motor liegen!!*freu*

blutbank
08.04.05, 19:08
sicher das du nicht den c20XE meinst ? *dummgugg* c20let ist der nich bei diesem opel Vectra ? passt der in den b corsa ?

Thrilldriver
08.04.05, 19:09
Ja, geht.
Anfangs stand am Heck 1.2i, das "i" hat Opel dann irgendwann weggelassen... ;-)
Motor ist aber immer der mit 45PS

MfG, Sascha 8)

blutbank
08.04.05, 19:09
und vor allem warum holst du dir dann bitte ein Fahrwerk das dann sowieso nicht mehr passen würde wenn du diesen motor einbaust ? is das nicht einfach nur geld rausgeschmissen ?

henning148
08.04.05, 19:09
ja klar bissel umbauen und dann passt aber habe mich damit noch nicht so befasst kumpel von mir machen sowas

henning148
08.04.05, 19:11
naja danke erstmal wegen dem i hatte keine ahnung :oops:

ach naja will jetzt schonmal bissel mit fahrwerk fahren!!!

muss eh noch bissel was für den anderen besorgen

blutbank
08.04.05, 19:13
*lach*
Ja aber sehs mal so
Spar dir das Geld bei deinem jetzigen corsa b musst du bei dem Motor ( ich geh mal davon aus das es der c20XE ist) alles aber wirklich alles Tauschen dazu kommen noch die ganzen Gutachten etc
Also ich denke allein schoneinmal dadran was ein Steuergerät kostet oder auspuffanlage oder weiß der Teufel was
Und wenn ich jetzt echt nicht total Hirnverbohrt bin kannst das Fahrwerk für deinen 45PS motor den du im moment hast eh nicht behalten das ist ja unnötig wie sau

henning148
08.04.05, 19:16
ich glaube ich bin alt genug um selbst zu entscheiden was ich für mein auto jetzt hole und was später und woher willst du wissen was ich so verdiene wenn du nur 200 euro im monat bekommst und dir nicht holen kannst dann hast herzlich pech gehabt!! @blutengel oder wie auch immer du heist!! :x

6Richtige
08.04.05, 19:16
Ja, geht.
Anfangs stand am Heck 1.2i, das "i" hat Opel dann irgendwann weggelassen... ;-)
Motor ist aber immer der mit 45PS

MfG, Sascha 8)

Sei froh das bei dir nur ein "i" fehlt... bei anderen hab ich schon gesehen das ganze Schriftzüge fehlen :roll:

blutbank
08.04.05, 19:20
na wenn du soooo viel geld hast dann tu das !
Ich wollte ja nur damit sagen das du nicht einfach sagen kannst ja motor rein und fertig ich lass die bremsen dran den auspuff die antriebswelle das steuergerät meine jetzige bereifung !
Mensch ihr redet immer so leichtfertig von einem Motortausch!
Das ist ne Heidenarbeit selbst wenn du die kosten mal außen vor lässt
Es war ledeglich ein Rat weil es meiner Meinung nach nichts bringt! Ich habe selber einen 2 liter 16V Motor zuhause und haue mir bewusst kein Fahrwerk rein!

blutbank
08.04.05, 19:22
nur zu deiner INFO ein Automobilkaufmann in der Ausbildung verdient mehr als 200 eus *gg*
200 eus was willsu dir für 200 eus holn ? ne lackierte motorhaube oder was ?

floker
08.04.05, 19:27
nur zu deiner INFO ein Automobilkaufmann in der Ausbildung verdient mehr als 200 eus *gg*
200 eus was willsu dir für 200 eus holn ? ne lackierte motorhaube oder was ?
Ich hab nochn LET liegen:

http://stuff.floker.de/bildertmp/let.jpg

hammas jetzt?

Solltest du wirklich nen LET rumliegen haben würde ich an deiner Stelle jetzt überhaupt kein Fahrwerk kaufen sondern beim Motorumbau auf nen vernünftiges Gewinde gehen - KW Var. II, Koni oder sowas in der Art

Zero
08.04.05, 19:32
da das hier so ausartet

*closed*

reisst euch mal ein bischen zusammen :twisted: