PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Qualitativ hochwertige 60/40 Tieferlegung?



JBR
08.04.05, 20:36
also nicht sowas wie FK, Supersport, Jom oder Funtech oder sowas...


Hat jemand Erfahrungen mit AP, Vogtland, Eibach oder Weitec 60/40 Federn gemacht?
Gibt es noch andere Namenhafte Hersteller für 60/40 Federn?

Fahreigenschaften sind wichtiger als Hart+Tief....


MfG

chris
08.04.05, 20:42
Dann lass Vogtland raus! Hab die 40/25er und die hinteren Federn sind zu weich.

Zu anderen guten Fahrwerken findest du auch genug in der Suche!

Will aber im Vorraus schonmal betonen, dass du 60/40 natürlich nur mit gekürzten Dämpfern fahren solltest! Ist klar, oder?

MfG

chris

dieSarah
08.04.05, 23:30
Also ich fahr das Ultra GT von Weitec in 60/40. Hab es jetzt seit Anfang Januar drin und bin eigentlich super zufrieden damit. Es ist natürlich härter als Serie aber auch nicht knüppelhart, sodass du also nicht nur am rum hoppeln bist. Es lässt sich auf jeden Fall angenehm fahren 8)

Greetz Sarah

Jan294
09.04.05, 00:56
Hat jemand Erfahrungen mit Eibach Federn gemacht?
Gibt es noch andere Namenhafte Hersteller für 60/40 Federn?

Eibach gibts in 30/30 und 50/30! Beides fahrbar mit den originalen Stoßdämpfern! Wobei es beim Tieferlegen natürlich nie verkehrt ist, Sportstoßdämpfer zu verwenden! Es gibt die Eibach Federn auch inklusive Stoßdämpfer als komplettes Fahrwerk! Allgemein zu Eibach: Daumen hoch!!!

Andere gute Marken (wie in der SUCHE zu finden!): Irmscher, H&R, KW, Koni, Bilstein

Zion
09.04.05, 07:31
Ich fahr mit ap-Federn und gelben Koni-Dämpfern rum, ist schon sehr geil zu fahren eigentlich.
Meiner Meinung nach isses mit eins der besten Fahrwerke, braucht sich auch nicht hinter nem KW Var. 2 verstecken, ist vom Fahrverhalten her recht ähnlich...