PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motor geht im leerlauf aus



bady
09.04.05, 19:22
Hallo!

Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Corsa A und zwar wenn ich z.b. an einer ampel anhalten muss und der motor im leerlauf ist hört man wie der Motor immer langsamer wird bis er so langsam ist das er aus geht, meistens schafft er es sich selbständig im letzten moment noch auf die normale drehzahl hochzudrehen aber meistens muss ich anner ampel etwas gas geben damit er anbleibt. Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte? Denn er schafft es in letzter zeit immer weniger wieder auf seine normale drehzahl zu kommen und immer aufm gas zu stehen ist auch net so dolle.


Danke schonmal!

sylverblue
09.04.05, 19:53
Meine Freundin hatte das Problem damals bei ihrem Golf2, da war es der Hallgeber.
Frag mich aber bitte nicht weiter was das genau ist, ein Bekannter hatte ihr damals das Teil besorgt und verbaut. :oops:

jojo82
10.04.05, 09:15
problem hatte ich schon öfter, war bis jetzt bei allen corsa-a bzw. kadett e immer der leerlaufdrehsteller an der multec... einfach ausbauen, reinigen, einbauen...