PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TID-Anzeige auf dem Car-PC



Onkel Hotte
10.04.05, 09:35
Hab ma ne Frage: Würd mich mal interessieren, ob man irgendwie die Infos vom TiD auf den Car-Pc bekommen könnte... irgendwie per com oder so ^^

TBX
10.04.05, 14:58
es gibt zwar einige möglichkeiten, text ins tid zu bringen (so z.b. (http://forum.corsa-tigra.de/album_showpage.php?pic_id=1781)), aber den text auslesen...was genau haste vor, uhrzeit und temp oder den text in der mitte rauslesen? weil ich glaub nich dass uhrzeit und temp im datensignal am stecker auftauchen.

The Rock
10.04.05, 15:06
ich denke ma das nen carpc ne uhrzeit und datum anzeigen von sich aus und radio sender hasse auffer HU und nur wegen temp was machen?

Waldbrand
10.04.05, 15:14
Das mit der Temperatur würd ich vom TID nicht nehmen, es gibt Temperaturfühler für USB und COM-port, mit 1-128 Sensoren :D
Auf sowas zurückgreifen, und einen an den Orginalplatz hängen, n anderen in den Innenraum... was willst mehr?

Onkel Hotte
10.04.05, 16:12
schangedön :-) war wohl noch ned soooo wirklich aufem dampfer heute morgen

Freediver
11.04.05, 07:44
Guten Morgen,

Und wie bekomme ich Text wie du auf mein Astra G MID????
Gruß
Andy
www.ApneaX.de

jojo82
11.04.05, 15:56
google mal ein wenig, da findest du sehr sehr viele nützliche informationen und anleitungen...

JPR
11.04.05, 20:30
Du kannst genauso gut die Infos vom Radio abfangen, auswerten und anzeigen!

Ich meine auch schon irgendwas gesehen zu haben. Auf einer Seite, irgendwas osteuropäisches.. Vielleicht fällts mir noch ein, ansonsten selbst programmieren!