PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schiebedach klemmend und hackt



balzmatthias
10.04.05, 13:34
Hallo Leute.

'Wie kann ich mein Schiebedach mal richtig einstellen so das es wieder ohne poblemem hin und her geht ??

Danke

mc_huzz
10.04.05, 18:02
wüsste nicht das man da was einstellen könnte... versuchs mal mit ordentlich einfetten.

RydeOrDie
10.04.05, 20:49
Du musst die Stellung rausfinden wo du den Motor/Kurbel einbaust.

Wenn das Dach zu ist, siehst du oben wo du etwa 3cm länge spiel hast, bis sich das Dach öffnet oder kippt.Wenn du es hast kannste Kurbel oder Motor einbauen.

Oder dein Schiebedach is verzogen oder klemmt bei irgendwas
beschreib mal genauer

mc_huzz
10.04.05, 21:34
Wenn das Dach zu ist, siehst du oben wo du etwa 3cm länge spiel hast, bis sich das Dach öffnet oder kippt.Wenn du es hast kannste Kurbel oder Motor einbauen.


??? hätte ich jetzt überhaupt nich verstanden :?

wie gesagt: ordentlich fett links und rechts am "schiebekanal des Schiebedachs". da hatts bei mir auch ein bissl gehackt...
kann aber auch sein das deine kurbel nicht richtig eingebaut ist und du mit dem zahnrad nur halb auf band bist oder wenn du nen elektrischen hast das z.b. der motor nicht richtig sitzt (bei manchen motoren brauchst du auch das abstandsblech, wenn du dafür dann keinen hast :cry: )


greetz