PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder von weißen Amaturen



corsaminator
10.04.05, 17:20
So Leute ich hätt ne kleine Bitte, da ich mich jetzt nach langen hin und her auf ein weißen Anstrich der Amaturen im schwarzen Corsa entschieden habe wollt ich mal fragen ob jemand von euch zufällig bilder davon hat oder ne site kennt wo drauf sind...

gruß Mischa

Kind
10.04.05, 18:49
guckst du auf meine Homepage da ist ganz viel weiß ;)

corsaminator
10.04.05, 21:36
oh danke.... werd ich wohl auch machen, das beste was sich mit blauem licht verträgt... danke!

servicemensch
10.04.05, 22:35
aber mischa denk dran das blendet wie sau!

leg dir mal nen weises A4 blatt aufs A-Brett und fahr nen tag (wenn die sonne scheint) ich würdem ir das mit weis lackieren nochmal überlegen!

Kind
11.04.05, 08:08
also das mit den blenden finde ich nun nicht so. Aber du siehst jedes staubkorn drauf :( und deswegen werde ich es wieder umlackieren!
Jeden kleinesten kratzer und staub sieht man halt sofort und das ist ätzend!

corsaminator
11.04.05, 18:00
Kratzer und staub sehe ich auch in anderen farben.....
nur ich kann mich net richtig für ne farbe entscheiden, ich war bei blau, aber ich hab blaue beleuchtung, tacho, tid usw.... da ght die beleuchtung etwas unter.... deswegen was helleres! und babyblau wollt ich nicht!

Kind
11.04.05, 19:19
also du kannst mir nicht erzählen das man auf rot den dreck so deutlich sieht wie auf weiß.

Aber ich verstehe dich trotzdem mir ging genauso. Es ist einfach schwer nen kontrast zur blauen beleuchtung zu finden!

daher hab ich nun rote!

corsaminator
11.04.05, 19:44
ich will niemand agreifen, aber ich mag rot net! ich hab zwar rote schroth aber auch nur weil ich die für 10 euro bekommen hab ;-)
wenn ich ne bessere farbe wüsst..... ich glaub ich werd es waagen!

Kind
12.04.05, 08:36
ich wollt dich damit aucht net angreifen ;)
hab dir nur meine persönlichen erfahrungen gebeichetet ;)

corsaminator
12.04.05, 16:50
es kommt drauf an welcher dreck es ist.... bei mir im auto ist das eigentlich meist staub ;-) und den siehste auf allem enn die sonne drauf scheint..... ;-)
hast du es matt oder glänzend?

Kind
12.04.05, 17:17
glänzend natürlich ;)

corsaminator
12.04.05, 19:39
ich frag mal so, was machsten jetzt rein?

Kind
13.04.05, 10:41
rot ;) auch glänzend ;) bei mir glänz alles ;)

MichiC
13.04.05, 20:14
Bevor das zum längsten Dialog des Forums wird, mach ich hier dicht.

Wenn ihr euch über Lackfarben diskutieren wollt, nutzt bitte PNs oder ICQ oder Emails