PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sicherung brennt immer durch.Schnelle Antwort



corsa x12sz
10.04.05, 19:02
Hallo.Hab heute meine Mittelkonsole und Tacho eingebaut(mit ledes).Hat alles prima funktzioniert.Nur nach 2h geht die mkb und Kontolleuchten vom Tacho nicht mehr.Dann hab ich die Sicherungen nach gekugt und die nummer 17 10A war defekt die geweckselt Zündung an gemacht dierekt durch gebrannt.An der 17 sind Radio,Kontrollampen,Info-Display und (Klima,Handschufachlampe,elk. Ausenspiegel hab ich nicht) angeschlossen.Aber Radio und I-Display gehen nur mkb und kontrollampen gehen nicht.Und als ich aus der einfahrt gefahren bin hat die Batterielampe geleuchtet,vor hehr habe ich die Zündung mehrmals an und aus gemacht aber er ist gut angesprungen.Was soll ich jetzt machen. Danke im vorraus.

Jan294
10.04.05, 19:05
Was soll ich jetzt machen?

Na alles wieder zerlegen und nachgucken, ob sich irgendwo was gelöst hat und n Kurzschluß verursacht!

mc_huzz
11.04.05, 18:54
also wenn davor wirklich nix war und erst NACH dem led einbau die sicherung(en) durchgebrannt sind würd ich aufjedenfall mal sagen das es an den led's liegt. vieleicht wurde davon ja eine nicht richtig verlötet, bzw. hat keinen wiederstand oder so, z.b. die von der MKL! da diese ja auch nit funzt.
hast du diese led`s komplett mit osram-fassung gekauft oder hast du dir die selber zusammengebaut???

greetz

corsa x12sz
01.05.05, 19:50
Hallo.Hatte leider keine Zeit zum antworten, aber hätte ich auch von selbst drauf kommen können.Aber was mich wunder Radio und Display fungzionirt haben.Aber noch mal Danke.Mein Auto könnt ihr in der neuen Galeri sehen.Ist jetzt fertig führ den Sommer (deshalb keine Zeit).Hier meine MK.

corsa x12sz
01.05.05, 19:54
Hier ist sie jetzt.

Jan294
01.05.05, 20:37
Also wenn du schon auf blau umbaust und hier die Bilder zeigst, würd ich mal sagen: sieh zu, daß du dir mitm Radio was einfallen läßt! Wie sch**** sieht das bitte aus?! Alles blau aber rotes Radio...

Matthes2101
26.09.05, 09:57
habe genau das gleiche Problem, nur das ich lediglich die Mittelkonosle bzw. die Abdeckung zwecks lackieren ausgebaut hatte...

und jetzt habe ich mal richtig Panik was das sein könnte??? :cry:

war wirklich nicht an der elekrtik!!!

was kann das sein?

das einzige was ich mir denken könnte ist folgendes..
und zwar ist mir eine Birne von der Mittelkonsolenbeleuchtung rausgefallen und ich habe sie nicht wieder gefunden(war aber eh kaput).

kanns daran liegen???

The_Thunder
26.09.05, 12:32
mhhhhhhhhhh schwierige sache wenn du wirklich alles schon mal nachgeschaut hast würde ich fast sagen das du vielleicht noch mal die orginalen reinschraubst und dann mal schaust ob es geht dann würdest du den fehler ein grenzen können! :roll:

tuning_by_dani
26.09.05, 12:56
Hier ist sie jetzt.

sinn die schalter irgendwie gleckt oder so ??? die reflektieren des licht ziemlich gut

corsa x12sz
29.09.05, 18:12
Hallo.Über prüf mal die hintere Steck verbindung vieleicht ist ja beim ausbauen der Stecker abgerucht oder die MK ausbauen und dann brobieren ob die Sicherung noch immer kapput geht.Zu den Schalter die sind Verchromt.

Iceman
29.09.05, 19:17
sinn die schalter irgendwie gleckt oder so ??? die reflektieren des licht ziemlich gut

Kurzfassung: sind verchromt, gab´s lange Zeit bei Ebay, jetzt aber nicht mehr, Laden hat dichtgemacht..