PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überrollbügel



Bischt
11.04.05, 00:37
was will der da allessehen wenn ich den eintragen bekommen will muß ich da mein MSD tauschen da ich nur ein durchgehen des rohr drin habe?

muß auch auf zwei sitzer umtragen lassen weiß er was des kosted mit bügel eintragung.

was muß alles drin sein das der tüver nicht meckert!!

sitze 1er oder beide, turverkleidungen, .........

sLeepY
11.04.05, 09:13
also türverkleidungen müssen drin sein, war bei mir zumindestens so! hatte bei mir auch nur 1 sitz drin, weil der andere noch nicht lieferbar war*grr* aber der tüver war ganz cool drauf! ja, auf 2 sitzer umtragen lassen musst du auch! da war bei mir nur wichtig dass es keine möglichkeit mehr gibt, dass sich da jemand hinsetzen kann!

lg

Bischt
12.04.05, 22:17
wollte er auch sehen wie des verscharubt ist weil ich unten unterm auto die löcher voll abdichten will mit unterboden schutz.

Vauxhall corsa
18.04.05, 13:51
Hi!
Also wie schon gesagt,türen müssen verkleidet sein,wird auf 2sitzer umgeschrieben und alle verschraubungen werden kontrolliert und vorallem die Platten die an der B-säule eingeschweißt werden musten und die platten untern auto usw..ohne MSD WÜRD ich da nicht hinfahrn,weil es könnte dann erstmal deine letzte fahrt gewesen sein..

Bischt
04.05.05, 22:14
so jetzt habe ich ihn eingetragen supi schnell gegangen und 85,40€ bez.