PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ABE für Schroth Gurte



strodex
11.04.05, 19:01
Hab in der Suche nix gefunden.
Also 3-Punkt Schroth Gurte sind ja Eintragungsfrei aber man muss immer eine ABe mit sich führen.Kann mir diese ABE mal jemand von euch schicken????

FTBerlin
11.04.05, 22:17
eine abe ist immer mitzuführen!

snoopy1202
12.04.05, 09:41
Hab in der Suche nix gefunden.
Also 3-Punkt Schroth Gurte sind ja Eintragungsfrei aber man muss immer eine ABe mit sich führen.Kann mir diese ABE mal jemand von euch schicken????

Da wirst wohl Pech haben. Die Schrothgurte haben nämlich ned nur ein Blatt Papier als ABE, sondern ein ganzes Heftchen.
Schreib mal Schroth direkt an. Die versenden ABE´s gegen einen kleinen Unkostenbeitrag (früher warens immer 10DM)

strodex
13.04.05, 17:17
Bin zu hol die Orig. Schroth Homepage zu finden.Helfen bitte....!!!!

Corsa222
13.04.05, 17:59
www.schroth.com

MichiC
13.04.05, 23:17
Das Heftchen kostet im offiziellen Shop unter www.schrothshop.de 15€!

Die Dinger sind begehrt, selbst bei Ebay bekommt man sie nicht günstig.

Wenn man ein neueres Auto hat, sollte man sich aber vorher erkundigen, um welche Ausgabe es sich handelt, da sonst das ein oder andere Modell in der Liste fehlt.

thk0106
14.04.05, 08:59
Darf'sch mal grad was fragen?

Habe die ABE und die extra Bescheinigung von Schroth für den Tigra. Die Gurte sind noch nicht eingebaut, wird mit den König K5000 G passieren.

Mein Auto ist auch schon als 2 Sitzer umgetragen (hintere Gurte komplett raus).

Muss ich nachher dennoch die Gurte i.V. Sitze eintragen lassen? Der Schroth-Wisch hat mich doch leicht verwirrt :oops:

Nori
14.04.05, 10:21
In der ABE steht aber bei Tigra dabei das man eine Unbedeklichkeitserklärung braucht und somit musst sie eintragen lassen. Aber wenn ich das richtig in Erinnerung hab steht dann der K 5000 in der UE drin. Also musst nur Gurte Eintragen.

balzmatthias
14.04.05, 10:37
Hi.

Meine Freundin hatte sich auch Shrothgurte bei Ebay gekauft neue, allerdings war die ABE veraltet so das der P**O 6N nicht drin stand.
Ich habe ne email hingeschrieben a nShroth und dann kamm ne mail zurück ich solle doch meine Addy mailen und 2 Tage später hatte ich sie in der Post ohne kosten.

thk0106
14.04.05, 13:06
In der ABE steht aber bei Tigra dabei das man eine Unbedeklichkeitserklärung braucht und somit musst sie eintragen lassen. Aber wenn ich das richtig in Erinnerung hab steht dann der K 5000 in der UE drin. Also musst nur Gurte Eintragen.

Komischweise steht fast jeder König Sitz in der UE, aber kein 5000. Da steht der CP400,.. alles mögliche :(

*nochmal drüberles*

Nori
14.04.05, 19:45
Ich schau morgen nomchmal in meine aber ich glaub der K5000 stand drin. Hab den ja selber.