PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ABE Mittelschalldämpfer



Tip Top Tigra
11.04.05, 20:04
hallo!!!

habe mir vor kurzem eine edelstahl mittelschalldämpfer-atrappe und nen endtopf, beides von mk-tuning, zugelegt. und ich muss sagen, der sound is so was von brutal. einfach nur geil! aber was soll man da noch der polizei erzählen, falls man mal angehalten wird. wollte deshalb mal fragen, ob jemand mir eine abe von nen remus oder supersprint oder so mittelschalldämpfer zukommen lassen kann. dann kann man wenigstens der polizei einiges erzählen. danke schon mal im voraus!!!

mfg

Tigra-Chico
11.04.05, 20:19
Ich habe die selbe Anlage auch auf einem Meiner Tigras drauf.
Bin der selben Meinung Sound->EINFACH HAMMER
Wenn du mal in ne polizeikontrolle kommst dann versuch dein Auspuff so schnell wie möglich kalt werden zu lassen. Der wird normalerweise sehr leise werden wenn er kalt ist. das ist deine einzigste möglcihkeit. Wenn sie der Meinung sind da stimmt was nicht und wollen es prüfen, bekommen sie es eh raus,,
Also Augen zu und durch :oops: :oops: 8) 8) :wink: :wink:

Tip Top Tigra
11.04.05, 21:16
is ja richtig, aber mit ner abe von nem anderen hersteller würde es vieles erleichtern. denn sofort drunter legen tut sich ja da keiner um zu überprüfen, ob es sich dabei auch um den hersteller handelt der in der abe steht. also wär ich schon froh, wenn mir jemand solch eine abe vom remus oder supersprint mittelschalldämpfer per mail zukommen lassen könnte!!!