PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Renault lippe



P|-|O3NIX
11.04.05, 22:03
Moin. Fahre seit geraumer zeit ne Renault Laguna lippe und wollte die jetzt eintragen lassen, doch der nette tüvler meinte er trät es ein, nur bräuchte ich ein festigkeitsgutachten, damit er was schriftliches hat. renault verweigert mir dieses gutachten aber. hat einer von euch sie verbaut oder eingetragen. oder hat einer ne idee was ich machen könnte ( ohne abschrauben).

danke schon mal.

mc_huzz
12.04.05, 12:44
haste mal ein bild von der lippe??? bin momentan am überlegen ne neue front zu kaufen oder meine faclift zu bearbeiten (sicke zuspachteln und ne lipp drann) wieviel trägt die lippe denn auf bzw wie hoch ist sie???

greetz

Christian8800
12.04.05, 17:53
<- So siehts bei mir aus

Corsa1800
12.04.05, 18:15
Würd mir eher ein gescheites Fahrwerk einbauen als das ich ne Lippe unter der Lippe unter der Lippe haben müsste :oops:

corsatobi
12.04.05, 18:57
wieso? is doch nur eine lippe?! :roll:

Waldbrand
12.04.05, 19:05
Eben deswegen. Schaut doch dann nur aus wie gewollt und nich gekonnt :D

RoterBöhserCorsa
12.04.05, 20:18
Meinst du die? Wenn ja die hatte ich auch schon mal druff :lol:
Klick (http://www.pixum.de/int/img.php?u=rotercorsa&t=2&i3=!3446531414048405725145644443&ts=12885&np=1/)

P|-|O3NIX
12.04.05, 21:18
LOL genau solche antwoten wollte ich :? :?

Alo erstens hab ich ein gescheites fahrwerk, zweitesn hab ich ne rs front drauf
aber drittens ist da ne renault lippe drunter. ich wollt nicht wissen ob sie euch gefällt ich wollt wissen wie ich die erlaubt bekomme.

:evil: man man man man immer diese doofen postings :evil:

Waldbrand
12.04.05, 21:52
Es ging wohl eher um Corsas mit Unlackierten Stoßstangen, Serienfahrwerken und der Lippe... sowas is eher das "finish"

Bei der RS Front könnt so ne Lippe nicht schlecht ausschaun, da diese sehr hoch kommt, und n bissl tiefe nix schadet, ausserdem rundet die Lippe das Bild eher ab :)

P|-|O3NIX
12.04.05, 22:12
ah gut waldbrand ist auf meiner seite. also sie fällt nicht sonderlich auf ( es sieht aus als ob sie an die stosstange gehören würde) jedoch ich kenne unsere polizei. also bitte helft mir. ich bin mit meinem latein am ende.

P|-|O3NIX
12.04.05, 22:14
also nochmal für die unwissenden

http://people.freenet.de/kmd/members/matthias/matze2gross.JPG

Ich find das cool 8) 8)

P|-|O3NIX
13.04.05, 21:00
*schieb*

marco82
14.04.05, 08:30
Moin. Fahre seit geraumer zeit ne Renault Laguna lippe und wollte die jetzt eintragen lassen, doch der nette tüvler meinte er trät es ein, nur bräuchte ich ein festigkeitsgutachten, damit er was schriftliches hat. renault verweigert mir dieses gutachten aber. hat einer von euch sie verbaut oder eingetragen. oder hat einer ne idee was ich machen könnte ( ohne abschrauben).

festigkeitsgutachten :?: für ein original renaultteil aus gummi/plastik :?: am besten noch für corsa geprüft :lol:
Entschuldigung aber was erwartest du :?:
Sowas gibts nicht :!: und wirds nie geben :!: egal welches nicht orig.Opelteil du anbauen willst.
Bau es an und gut. Wenn du es unbedingt eintragen lassen willst und dein TÜVer wills nicht machen, dann fahr zum nächsten. Für solche Sachen gibts den §21

MfG Marco

herby84
14.04.05, 11:50
habt ihr nochma ein richtiges vollbild für mich wie die lippe an der rs front ausschaut...weil i hab jetz auch die rs dran aber die is mir en bissel zu hoch...schickt mir ma bitte en bild!!!

P|-|O3NIX
14.04.05, 18:03
also ein prüfgutachren von renault gibt es. jedoch geben die das nicht raus.
und per 21er will es mir keiner eintragen. ich weiß das in weiterstadt letztes jahr jemand war der mir erzählt hat er hätte dieses gutachten. also WO iST ESSSSSSSSSSSSSSSSSSS.
oder wo bekomme ich es her.

Corsa1800
14.04.05, 18:28
kleiner Tip: glaub nicht alles was dir irgendwer auf nem Treffen erzählt.
Es gibt kein Gutachten was dir irgendwie weiterhilft.
Entweder du lässt es dir per einzeleintragung abnehmen oder fährst so weiter.