PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheinwerfer stecker



Lambda
12.04.05, 14:12
Ich habe mir vor ein paar Tagen neue Scheinwerfer geholt und jetzt beim einbauen gemerkt das der Stecker vom Scheinwerfer nicht an den orginalen Stecker past. Jetzt wollte ich fragen ob es dafür einen adapter gibt oder ob ich den Stecker umlöten muß?

Jan294
12.04.05, 15:14
:?: Da der Stecker ja direkt auf die Lampe kommt: was paßt denn da bitte nich?

Lambda
12.04.05, 16:19
Bei mir kommt von der Lampe noch mal ein Stecker und der past nicht auf den Stecker, der in die orinalen Scheinwerfer geht.

Waldbrand
12.04.05, 16:36
Welche scheinwerfer hast denn?

Lambda
12.04.05, 16:49
Angel eyes von Raid.

Jan294
12.04.05, 17:32
Dann würd ich doch an deiner Stelle mal Raid fragen! Muß es ja wohl n Adapter für geben oder ne Anleitung, wie es anzuschließen ist!

Andere Frage: mit Leuchtweitenregulierung? (die Frage dient nur meiner Neugier! Möcht halt nur mal wissen, ob jemand den Preis bezahlt oder doch illegal rumfährt!)

*EDIT*
Oh, Änderung meiner Frage, da es bei Raid nur noch eine Variante der Scheinwerfer gibt (übrigens mit E11 (zumindest aufm Produktfoto) und für knapp €300)... Also: sind die mit Leuchtweitenregulierung? Weil Raid schreibt ja nix dazu...

Lambda
12.04.05, 17:40
Na dann werde ich doch mal bei Raid nach fragen wollte nur vorher hier mal fragen ob jemand etwas weis. Nein sind ohne Leuchtweitenregulierung.