PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GSI-Radläuft und Seitenweller am Corsa B 5 Türer



Freediver
12.04.05, 14:32
Hi,

bekomme in den nächsten Tage GSI-Radläufe und Seitenschweller für meinen Corsa B 5 Türer.
Leider fehlt bei den Seitenschweller eine Wagenheber-Abdeckung und diese hab ich heute beim FOH bestellt.
14,50 ohne Steuer ist schon teuer, aber naja.

Nun fragt mich der Herr beim FOH, auf was ich mich da einlassen will und dass es wahrscheinlich net passen wird, da es den GSI nur als 3-Türer gegeben hat.

Hab die Suche gequält aber keine Antwort gefunden.
Wenn jemand sowas schon gemacht hat, bitte ich um Bilder.

Danke euch schonmal.

Deeply,
Andy
www.ApneaX.de

Ole
12.04.05, 15:40
verstehe jetzt net genau die frage, aber willst du wissen, ob es den gsi als 5 türer gab (nein den gabs nur als 3 türer mit der gsi verspoilerung! ) ... oder willst du wissen ob das schon jemand an nen 5 türer gebaut hat?

könnte mir vorstellen dass es hinen probleme gibt mit dem radlauf, da die doch unterschiedlich sind von 3 türer zu 5 türer.
und ob hinten die schweller ecke so einfach passt? zur not kannste ja noch den hinteren radlauf von deinem kürzen. doch ich weiss leider net die maße vom 5-türer.

mfg sven

Waldbrand
12.04.05, 16:25
Radläufe sollte gleich sein! Das Problem is die "Flosse"!
Die musst Du entweder kürzen oder absägen und einen Teil auf die Hintere Türe kleben!

In England gibts GSI-Nachbauten für den 5-Türer...

Fasemann
12.04.05, 17:18
bestell doch diese :

http://groups.msn.com/_Secure/0QgDtAl4TYHIDxK05E!dFOBe4d8obWsE9TKEbWI1xQuaI6b6NE UX*IJIfGTIuWSQKq6ggGHkHLNQZM4oPkGvgsfCxLUt3ILnhVxp qCiujS2M/197.JPG

aber der Radstand ist ja gleich beim 3 und 5 T, sollte zumindest der untere teil passen

blauer-corsar
12.04.05, 18:17
die gsi schweller gibts auch als nachbau für den 5T auf www.mad-flash.com

Freediver
13.04.05, 07:46
Hmm,
da muss ich mal schauen wie ich die "Flosse" anpasse.
Mir gings auch um die lackierbaren Radlaufleisten, weil bei den anderen bin ich mir immer noch unsicher ob das dauerhaft hält.

Die von MAD haben ja mal garnix mit GSI-Optik zu tun.

Die vom GSI sind ja ganz "eigens"?

Hat das noch keiner (vielleicht auch den ihr kennt) am 5 Türer probiert?

Gruß
Andy
www.ApneaX.de

Waldbrand
13.04.05, 10:19
Das problem mit den Lackierbaren radlaufleisten is folgendes... Die Leisten haben die volle Maserung, sieht also beschissen aus, wenn Du die Maserung wegschleifst, is der Haftvermittler auch mit ab.
Brauchst Dir übrigens keine Sorgen machen dass es dauerhaft hält, Haftvermittler drauf, dann wird des scho!

Freediver
13.04.05, 15:30
Hi,

@Waldbrand: Okay....muss dann der Lackierer schauen, dass das was wird ;-)

Bin ja gespannt, ob das anpassen der Flosse klappt, wie ichs mir vorstelle!!!

Sind eigentlich alle Wagenheberabdeckungen der GSI-Seitenschweller gleich???
Mir fehlt bei den Scheller eine Abdeckung. Hab mir einfach irgendeine bei Opel bestellt, da ich net weiß welche fehlt.

Bekomme die GSI-Schweller erst morgen.(Und Übermorgen nach Polen *Stress*)


Gruß
Andy
www.ApneaX.de

Freediver
13.04.05, 22:14
Hi,

hmm, seid ihr sicher, dass ich die "Flosse" ändern muss.
Hab gerade das ganz mal gob hingehalten und muss sagen, dass es mit der Leiste bündig ist.
Naja, is ja auch schon recht spät. Ich kann mich auch irren.

Gibts den keinen der nem 5-Türer GSI Seitenschweller verpasst hat???

(OFFTOPIC)Ach übrigens: War heute bei CSR und hab mir das Heck geholt.
Bin begeistert wie freundlich der Inhaber ist. Kann ich nur empfehlen diese Firma.

Gute Nacht.

Deeply,
Andy
www.ApneaX.de