PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kabelbelegung



Derkleinetom
12.04.05, 18:53
Weiß jemand welche Kabel mit welchen Farben, die sich links in dem Kabelstrang nach hinten befinden (wo Rückleuchten, Blinker usw. drin verlaufen), belegt sind?!

Wär echt sehr freundlich... Danke im vorraus....

MfG

corsaminator
13.04.05, 19:37
was willste den anschließen?

Derkleinetom
13.04.05, 20:39
Is wegens der ZV Fernbedienung... die Blinkerkabel weiß ich, ZV auf/zu auch.... aber ich brauch da irg.wo in der Nähe noch mal Masse un Plus...

MfG Tom...

Theux
13.04.05, 20:59
Is wegens der ZV Fernbedienung... die Blinkerkabel weiß ich, ZV auf/zu auch.... aber ich brauch da irg.wo in der Nähe noch mal Masse un Plus...

MfG Tom...

sag das doch gleich. die komplette Belegung wird dir nämlich keiner auswendig runterbeten können :roll:

aber:
Masse - immer braun
12V Dauerplus - immer rot
Zündungsplus - immer schwarz

Derkleinetom
13.04.05, 21:11
hey super... Danke für die schnelle Antwort.... jetz kann ja nix mehr schief gehen...

Danke...

MfG Tom...

jojo82
14.04.05, 08:41
und warum machst du das stg für die fb unbedingt auf die linke seite?? auf der rechten ist doch das relais für die zv, dort ist zv au, zv zu, dauerplus und masse am relais... und blinker kannst entweder an den von dir angesprochenen kabelstrang legen, an den blinkerhebel, oder an den warnblinkschalter...

Derkleinetom
14.04.05, 13:24
hmm... weiß au net.. aber stand halt in meiner Anleitung so drin... na ja en Masse un Dauerplus zu finden... is ja nich so schwierig... werds jetz da links rin machen...

trotzdem danke...

MfG..

jojo82
14.04.05, 14:17
dauerplus kannst auf der linken seite doch direkt am sicheungskasten nehmen.. am besten an der sicherung für zv... aber hinter der sicherung...

huggy_bear
14.04.05, 15:18
ich habs damals lieber gleich vonner batterie geholt :roll:
und zündungsplus vom aschenbecher

jojo82
15.04.05, 08:04
ich habs damals lieber gleich vonner batterie geholt :roll:
und zündungsplus vom aschenbecher

und hoffendlich auch ne sicherung nach max 20cm dran gemacht...

huggy_bear
15.04.05, 13:13
jap is bei waeco schon dabei...