PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der schlauch in der tür ?



Heppe
12.04.05, 22:07
Hi all, wer kann mir sagen wie es in dem schlauch aussieht der durch die tuer geht, wo die kabel drin sind. Also ist da noch platz fuer andere kabel, oder wie schauts da aus ? danke

MichiC
12.04.05, 22:10
So sieht er aus:

http://www.thewanderers.at/pic/doityourself/zv/zv2.jpg


Zum Themad Kabelbaum erweitern findest du auch nen guten Workshop auf www.thewanderers.at unter DoItYourself -> ZV :wink:

gstyle
12.04.05, 22:11
hallo.ich z.b. habe den stecker durchgebohrt,um meine kabel für die spiegelblinker zu legen.geht aber auch professioneller :wink: ,mit pins an die kabel machen.
gruss flo

gstyle
12.04.05, 22:12
uuups..,da war einer schneller :shock: als ich

Heppe
12.04.05, 22:20
also kann man da ziemlich einfach n audiokabel durch schieb0rn ?

sonic69
12.04.05, 22:23
einfach nicht
aber es geht
siehe workshop auf mutterseite

Ti-Racer
12.04.05, 22:24
kann jemand mal ein pic reinstellen wo der stecker offen zu sehen und da dann makieren wo man eventuell bohrungen machen kann für lautsprecher kabel etc ????

wär mal echt hilfreich
vielen dank
mfg michi

LilaTiger
12.04.05, 22:30
Schraub das Dingen einfach auf und dann siehste glecih wo die den Stecker aufbohren kannst,
wären glaub ich 4 nebeneinander die nicht belegt sind

sonic69
12.04.05, 22:32
hab bei mir glaube 8 löcher gebohrt und direkt kabeldummies gelegt
man weiss ja nie^^

nur die kacke brauch ich dann nicht mehr machen

Corsa-Tigra-Tommy
12.04.05, 23:41
Ich hab einfach einen 2ten Schlauch pro Tür hinzugefügt, glaube es ist der vom Corsa A, weiss es aber nicht mehr genau.

So kanst du später Kabel hinzufügen, oder rausnehmen.

Für die Hifi ist das der beste Weg, da du Lautsprecherkabel mit einem grossen Querschnitt verlegen kannst
je grösser der Querschnitt desto besser die Leistung....

Heppe
12.04.05, 23:52
wie hast du es gemacht ? hast du da neue loecher fuer gebort ? kannst du mir davon evtl mal bilder schicken ? hq311@web.de

Corsa-Tigra-Tommy
12.04.05, 23:58
Kann dir nur Bilder zuschicken, aber nur wie es jetzt aussieht, vom Umbau hab ich kein Bild.

Momentan steht der Tigra in Überhern beim Hennig Tuning, wegen einem Motorproblem, werde ihn aber normalerweise diese Woche abholen, dann schick ich dir Fotos zu

käpplelupfer
13.04.05, 11:43
habs aufgebohrt,, siehste ja wo du kannst!
aber ist n heiden spass, nimm dir viel zeit *gg*