PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angel Eyes Tigra und Calibra



Tuning World
13.04.05, 15:36
Moin,

ich will ja nicht die Welt verrückt machen, aber ich habe gerade eine Mail von weit weg bekommen, da ist ne große Liste mit Leuchten und Scheinwerfern drin, da steht Opel Tigra und Calibra mit Bestellnummer !!!

Ich hab nun mal welche bestellt - ich geb bescheid, wenn es Neuigkeiten gibt.....

NEIN - es steht kein preis drin
NEIN - es steht kein Liefertermin drin

nur um das schon vorneweg zu klären....

Rosso
13.04.05, 15:39
von wie weit weg??

is tüv bei oder e-zeichen?


mfg rosso

LilaTiger
13.04.05, 15:39
Jetzt kommt wieder jeder und sagt die will ich haben oder bestellen und das artet hier in 10 Seiten aus!

Tuning World
13.04.05, 15:42
Sind alle E-geprüft - ich habe von denen schonmal Leuchten bekommen - es steht in der Liste, welche geprüft sind und die Opel Modelle sind alle ausser die Cora B 5trg. Rückleuchten homologisiert....

Mir egal, wer reinschreibt, dass er welche will !!! Dass soll sich jeder sparen, bis ich hier die ersten liegen habe und ein Bild reinsetze - Dann kömmer über vorbestellen reden, eher nicht...

coco
13.04.05, 15:52
er werden gleich 2 tausend leute explodieren :wink:
aber in hinblick auf angel eyes und BB eintragen bringt mir das gar nichts, oder ?!?!?!?!?

Waldbrand
13.04.05, 15:57
Sind in Deinem Bilderbuch von weit weg auch neue Sachen fürn Corsa drin, weil die 9 verschiedenen Scheinwerfer die es fürn Corsa gibt sind doch etwas mager - mehr auswahl wär ned schlecht --> *salz in die Tigrafahrer Wunde streu*

coco
13.04.05, 16:30
*salz in die Tigrafahrer Wunde streu*

*tequilla und zitrone hol*

Q-le@Tigra
13.04.05, 16:48
*träum* hoffentlich wirds endlich mal was ... *träumeweiter ...* :roll: :roll: :roll:

Tuning World
13.04.05, 16:48
Sind in Deinem Bilderbuch von weit weg auch neue Sachen fürn Corsa drin, weil die 9 verschiedenen Scheinwerfer die es fürn Corsa gibt sind doch etwas mager - mehr auswahl wär ned schlecht --> *salz in die Tigrafahrer Wunde streu*

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

FTBerlin
13.04.05, 16:56
Sind in Deinem Bilderbuch von weit weg auch neue Sachen fürn Corsa drin, weil die 9 verschiedenen Scheinwerfer die es fürn Corsa gibt sind doch etwas mager - mehr auswahl wär ned schlecht --> *salz in die Tigrafahrer Wunde streu*


böser böser waldi :wink:

Fummy
13.04.05, 17:38
Das mit den Angel Eyes, die dieses Jahr für den Tigra und Calibra erscheinen sollen hab ich vor drei Wochen schon bei Lenk-Tuning mitbekommen!!!!

Ich hab mir aber gedacht ich schreibs lieber nicht ins Forum, nicht das ich gesteinigt werde! :D


Also es ist auf jeden Fall was dran!!!

MFG

Q-le@Tigra
13.04.05, 19:05
Na hoffentlich ist das alles kein verspäteter erneuter Aprilscherz!!! ICH HOFFE ES SEHR!!! :roll:

Franky1109
13.04.05, 20:04
Ich denke mal das das aber noch dauern wird. Beispiel Astra F, die sollen angeblich schon seit einem 3/4 jahr lieferbar sein, aber es gibt sie erst seit kurzem. Und ich hoffe das es so wie alle anderen Scheinwerfern mit DE-Linsen sein wird.

-SteffenG-
13.04.05, 21:38
ich galube auch das es noch dauert bis die wirklich haus sind meine kollege fährt nene audi der über ein 3/4 jahr auf seine angel eyes gewartet wollte sie bei FK bestellen !
Wir werden ja sehen wenn jemand die ersten hat !

Amok
13.04.05, 22:33
Es tut hier auch nicht not, dass das Thema wieder ausgegraben wird, und der Thread sich an der Seitenzahl täglich verdoppelt!

Lieber Herr Tuning World ... Bitte bei neuen Infos einen neuen Thread starten, dann werd ich den hier löschen :)

Danke !