PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückleuchten Frage Sehr dringend!



entrur
13.04.05, 18:40
so, ich muss hier mal meinem ärger jetzt luft machen. daher sorry schon mal für das ein oder andere nicht so nette wort:

vor ca. 2 wochen habe ich bei ebay(ja ich weiss, selber schuld blabla) Lexus Style rückleuchten für meinen corsa gekauft. aufgrund von bild nummer 2.
geliefert bekam ich jedenfalls solche wie auf dem ersten bild. unterschied is klar uz sehen oder? die rückleuchten die ich haben wollte hben diesen bekoteten plastikring aussen chromfarben, geliefert wurden mir welche mit schwarzem. ich gedacht ok, kann ja mal passieren. mail geschrieben, um nachbesserung gefordert etc.pp. darauf die lapidare antwort, es sei ein original bild der hersteller und wnen mir die ware ich gefallen würde, sollte ich zurücksenden. auch damit gibts immer noch theater, was aber ne andere sache ist.

dann hab ich gedacht ok, so blöd biste nich zweimal und bei ner anderen tuningfirma, ebenfalls bei ebay vertreten nachgefragt, ob ihre rückleuchten, siehe bild 3, wirklcih einen chromfarbenen ring hätten oder auch schwarz sein. darauf wurde mir versichert sie seien chromfarben. prima, ich bestellt und jetzt krieg ich die gleiche drecksverfickte hundescheisse schon wieder zugeschickt.

bin ich hier im wald oder was? daher meine froindliche frage: gibts diese gottverdammten, drecksinzüchtigen scheißdinger von rückleuchten überhaupt so wie ich die haben will? Oder werben die alle mit fotos, die nicht dem original entsprechen?

entrur
13.04.05, 18:41
BILD 2

entrur
13.04.05, 18:42
bild 3

Theux
13.04.05, 18:43
mit Chromrand habe ich sie noch nie gesehen.

Soweit ich weiß, gibt es die mit silbernem oder schwarzen Rand.

entrur
13.04.05, 18:48
Ok, dann meinetwegen mit silbernem rand. is ja fast das gleiche, aber man sieht doch das beide kack firmen auf ihren bildern keinen schwarzen rand um die rl haben und trotzdem liefern die sie dann schwarz. da krieg ich doch plaque hoch 80! also gibt es sie mit silbernem rand ja?also nicht nur schwarze, si?

sadch
13.04.05, 19:01
hi...
guck ma hier...
http://forum.corsa-tigra.de/album_showpage.php?pic_id=1400
...hab meine auch vom größten onlineauktionsblabla, so was um die 70€, da is nix von schwarzen ring zu sehen, alles so chromsilber bis in den letzten winkel...bin zufrieden damit, is aber och schon ne weile her, kann dir nicht mehr sagen von welchem händler das war...

entrur
13.04.05, 19:22
prima, das is die gewissheit für mich. danke euch für eure antworten

sadch
13.04.05, 19:26
bitte...kein thema, auch wenn ich dir nicht großartig weiterhelfen kann wer genau die dinger liefert, aber die mit dem schwarz sehen ja wirklich sch..ße aus.....

gg-v1983
13.04.05, 22:19
Servus,

@entrur: Frag auch mal den CorsaBlitz, der hat auch die mit dem silbernen Rand auf seinem Corsa, vielleicht kann er Dir sagen wo er sie gekauft hat.

Greetz
gg-v1983