PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GSI Spoiler nachrüsten



ttmobil
14.04.05, 18:03
Hallo!

Hat schon mal jemand einen original GSI Spoiler am Corsa C nachgerüstet??

Abgesehen von den Löchern die in die Heckklappe gebohrt werden müssen und dem Preis von dem Teil sollte es kein Problem sein!
Da ich im Opelwerk arbeite, sind die Maße für die Bohrungen für mich kein Hinderniss!

Der Irmscherkram gefällt mir nicht!

Danke für Infos!


Gruß Tim

Silvester
14.04.05, 18:12
Der GSI Spoiler ist von Irmscher und es gibt ihn dort auch als Version ohne Bohrlöcher bzw. Stege

Coyote
14.04.05, 19:08
Der GSI Spoiler ist von Irmscher und es gibt ihn dort auch als Version ohne Bohrlöcher bzw. Stege

Nö, der GSI Spoiler ist der gleiche wie beim Sport. Der Irmscherspoiler ist der Irmscherspoiler

Garri
14.04.05, 19:12
Der GSI Spoiler ist von Irmscher und es gibt ihn dort auch als Version ohne Bohrlöcher bzw. Stege

Nö, der GSI Spoiler ist der gleiche wie beim Sport. Der Irmscherspoiler ist der Irmscherspoiler

FALSCH

der letzte GSI hatte den Irmscher Heckspoiler 8)

Migo
14.04.05, 19:33
Genau, die beim Sport serienmäßigen sind unlackiert, hatte der GSI ganz früher auch. Ab MJ 2003 hatte er dann bis zum Schluß den Irmscher, den es inzwischen nur noch mit dem Sport-Design-Paket oder dem Irmscher-Paket gibt.

Sven
14.04.05, 19:37
Ich war eben auch mal bei Irmscher.... sind die Spoiler immer unlackiert ?
und wie werden die Spoiler fest gemacht ?

Migo
14.04.05, 19:47
Ja, sind immer unlackiert. Die Anbauteile sind immer unlackiert. Spoiler wird entweder geklebt oder geschraubt, Original ist er beim GSI mit zwei Schrauben geschraubt, geht aber eventuell auch nur mit kleben, da es ihn ja wie oben steht offenbar auch ohne Bohrlöcher gibt.

daniel90060K
14.04.05, 22:05
der GSi Spoiler ist leicht nach oben gedreht, was der sport-Spoiler nicht ist. Etwas größer ist der vom GSi auch.

Daniel

ttmobil
15.04.05, 16:19
Hallo!

Na da hab ich ja was losgetreten!

Also war eben auch mal bei irmscher drauf!
Der Spoiler, soweit ich es erkennen kann sieht aus wie der Original der bei uns im Werk montiert wird!

Leider ist das Bild sehr bescheiden!

Hat den einer von Euch schonmal gekauft?

Habe gerade mit Irmscher telefoniert und der Spoiler ist definitiv nicht baugleich mit dem Original ab Werk! Optisch hat er Abweichungen!
Also heißt das, das Original beim Händler kaufen und Löcher bohren!


Naja, danke für Eure Hilfe!


Tim

CorsaC-Freak.0815
15.04.05, 19:28
wie ich feststellen mußte, sind die Sport-Spoiler nicht immer unlackiert....als der Spoiler meiner Freundin sich verabschiedet hat, hat der FOH nen neuen nachbestellt und gelackt....beim Werkstatttermin lag dann der Sportspoiler gelackt parat :lol: naja, nochmals neu bestellt und es kan sogar der richtige, der original Facelift-GSi-Heckspoiler....der ist etwas extremer als das pillepalle Sportteil :wink: