PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pflicht einloggen auch im Teilemarkt!



SuperReal
16.07.03, 17:04
Hallo

Ich finde es nicht toll, dass jeder im Biete und Suche Beiträge schreiben kann ohne sich einzuloggen. Dies ist ein leichtes Spiel für Betrüger.

Ich wäre dafür, dass man dies abschafft!

MfG

Falk

Wer ist dafür!?

Philip
16.07.03, 17:13
stimmt schon. sogut wie nirgends postet ein nicht eingeloggter user etwas. nur im biete bereich sieht man es öfters...dazu bringen diese user dann auch desöfteren ihre ebay links darein..

mich nervts schon ein bissel

Compact850V
16.07.03, 17:19
stimmt schon. sogut wie nirgends postet ein nicht eingeloggter user etwas. nur im biete bereich sieht man es öfters...dazu bringen diese user dann auch desöfteren ihre ebay links darein..

mich nervts schon ein bissel

liegt daran das man nur im biete uneingeloggt postings machen darf!

Philip
16.07.03, 17:20
jo ok sry wusste ich net.

SPACE-X
30.07.03, 03:34
Und das kann man nicht änderdas man sie dort auch einlogen muss??

So können auch unseriöse Leute einfach sachen hineinstellen oder ersteigern. Hab ich persönlich auch schon schlechte Erfahrungen damit gemacht!

Gruss Marco

Capuchino
30.07.03, 08:56
für mich würd das viel mehr sinn machen wenn man im suche-forum unangemeldet posten kann... weil auch ein evtl. nicht forum´s-user teile hat die man brauchen kann... wenn er sich für ein posting oder so erst anmelden muß schreckt das ab und die anzahl der karteileichen wird wieder riesig...

Beili
30.07.03, 09:00
für mich würd das viel mehr sinn machen wenn man im suche-forum unangemeldet posten kann... weil auch ein evtl. nicht forum´s-user teile hat die man brauchen kann... wenn er sich für ein posting oder so erst anmelden muß schreckt das ab und die anzahl der karteileichen wird wieder riesig...

i finds auch ned so schlimm, solang die angegeben wird wie man sie kontaktieren kann (mail-addy, tel. nummer)

SuperReal
03.08.03, 13:48
Kann sich dazu auch mal ein Admin melden? Oder Michi?!

frozenice
07.08.03, 21:52
Bin auch dafür.Was ich genauso wichtig finde ist,das man als gast überhaupt nichts mehr posten kann.

Michi
07.08.03, 22:29
Äh jo.

"Ein Admin melden? Oder Michi?!"

Was heißtn das, bin ich kein Admin? ;))

Also das ganze sollte so bleiben wie es ist, eben mit der Begründung dass so auch Forumsfremde Leute eventuell passendes anbieten können...

Selbst wenn man registriert ist kann man Blödsinn machen, die Registrierung hat ja keine eindeutige Identifizierung zur folge. Die IPs werden so oder so geloggt, d.h. im schlimmsten der allerschlimmsten Fälle kann man immer rausfinden wer das war...

Capuchino
08.08.03, 08:52
danke... michi... oder ähh... danke admin?

ich hoffe das thema ist jetzt geklärt...

SuperReal
08.08.03, 10:52
also bleibt alles so wie es ist! naja auch wenn die Mehrheit dagegen ist! :(

Michi
08.08.03, 11:03
Lies doch bitte nochmal was ich geschrieben habe und dann begründe mir bitte was dagegen spricht?