PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anlage



blutbank
16.04.05, 20:52
Moin moin
Hab seit einiger Zeit eine Anlage in meinem Auto und folgendes Prob !
Hab mir ne neue Batterie reingehaun ( serienbatterie )
Nur hab ich das Prob das meine Instrumentenbeleuchtung sowie auch Scheinwerfer bei eingeschalteter Anlage an helligkeit verlieren !
(ist ne 12V 36ah batterie)
Achja und reicht es theoretisch aus wenn sicherungen an endstufe sowie sicherungen an meinem mp3 player sind oder muss ich in mein massekabel oder sonstigem noch irgendwelche wiederstände oder sicherungen einbauen ... sry wegen frage aber ich rff nich ganz den text bei der hauptseite wegen anlage lööööööööl verzeiht mir

Zero
16.04.05, 21:00
vorschoben nach Car-Hifi!

Bitte das nächste mal den Beitrag im passenden Bereich erstellen!

Danke!

Dominik920
16.04.05, 21:24
Das Licht wird dunkler?
Nen PowerCap haste nich drin oder? *g*

Ne Hauptsicherung brauchst du im Power Kabel, maximal 30cm von der Batterie entfernt.
Ne Endstufe hat selbst ne Sicherung sowie nen Radio auch.

blutbank
17.04.05, 20:29
löl kannsch mir au vorstellen ich hab im audo im mom n hecksystem ne kiste zwei kiggbässe zwei endstufen und vorne eben neue boxen drinne und den mp3 olayer
hab den mp3 player aber nicht an das dauerplus geschlossen weil da sonst die uhr weiterläuft das habsch nich gemocht .............. alle 30cm ... gut das massekabel das geht vonner batterie bis hinten innen kofferraum .......... denksu 2 reichen ?

Onkel Hotte
17.04.05, 21:13
nene... er meint 30 cm hinter der batterie am + kabel
;-) nich alle 30 cm... währ auhc irgendwie überflüssig

blutbank
17.04.05, 21:18
achsoooooooooooooooooo oki dann dank ich dir ........... hast mir evtl den kabelbrannt erspart ...................... *lach*
Abba darf ich gleich hier noch n prob loswerden ?

Dominik920
17.04.05, 22:58
nene... er meint 30 cm hinter der batterie am + kabel
;-) nich alle 30 cm... währ auhc irgendwie überflüssig

Ja genau, so mein ich das *g*

Nochn Prob? Mal immer her damit :)


MfG

blutbank
18.04.05, 12:50
jaaa leider
hab den mp3 player seit nem guten jahr :cry:
und habe bemerkt das wenn die kontakte meines abnehmbaren displays kalt sind ich nur mit dem runtergeklappten display mugge hörn kann ...... klapp ich das hoch geht das teil aus oder schaltet durch den kompletten EQ oder schaltet auf radio und macht einfach sau untypische sachen geht bei ruckeln aus etc ...... nach ca ner halben stunde - dreiviertel stunde sind die kontakte eben immer warm und das prob is dann nich mehr .................

Tigrajunkie2000
18.04.05, 12:57
12V 36A für ne Anlage ist doch viel zu wenig .........

blutbank
18.04.05, 13:07
*lach* jaaaaa das prob damals war einfach nur das meine erste batterie nach 6 jahrn mal meinte sich nur noch zu nem achtel aufzuladen
d.h. 5min standlicht genießen und dann schieben löööööööl
gut mit der neuen batterie ist das prob echt nur noch sehr sehr gering @innenbeleuchtung dimmt damals wurd das sau dunkel lööööl
joa ...... hab mich au umgesehen nach ner batterie mit mehr leistung aber ............. woooow die dinger sind ziemlich groß und nunja ihr wisst ja wo die doofe batterie sitzt ...... ob da ne größere wohl reinpasst ? ich bezweifle es ..... n power cap würd da helfen ?

käpplelupfer
18.04.05, 14:51
also ne power cap sollte da schon mit rein !!!

TBX
18.04.05, 15:02
ob da ne größere wohl reinpasst ? ich bezweifle es .....
ich fahr ne 65Ah spazieren, die hat maximalgröße. mehr passt nich oben rein.
und n powercap bringt hauptsächlich was, wenn dein licht beim bass flackert. und was auch noch sinn macht: das massekabel von batterie-minus zur karosserie verstärken.