PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seitenblinker entfernen->Wie?



Tigra_Smoke
16.04.05, 22:27
Hallo,
sorry aber hab in der Suche nichts gefunden.
Da mein Tigra jetzt neu lackiert wird, dachte ich mir das ich die Seitenblinker direkt mitentferne.
Jetzt weis ich aber noch nicht genau wie.
Kann ich die einfach mit GFK-Matten zumachen und dannach GFK-Spachtel drauf, oder wird das nicht halten??

gruß

Iceman
16.04.05, 22:31
Idealerweise zuschweissen und verzinnen..wie beim BB..

Fummy
17.04.05, 10:58
Genau! Blinker raus, von hinten n Blech anpunkten und dann schööön verzinnen! :wink:

Philip
17.04.05, 14:09
richtig. so wurds bei mir auch gemacht.. blech hinter, verzinnen und dünn spachtel drüber.. musst nur drauf achten, dass es nicht einfällt später..

Tigra_Smoke
17.04.05, 14:52
Danke.Werde es dann so machen.Das Blech von hinten einfach punkten und von hinten sowie von vorne verzinnen?

Simon
17.04.05, 15:13
bei mir wurd von vorne nen passenden blech in die blinkeraussparung gepunktet, komplett glattgezinnt und feinspachtel und von hinten reingezinnt und dann von hinten mit hohlraumblabla versiegelt

MadDog2004
17.04.05, 19:03
Ist es denn auch tüv-gerecht, wenn man ohne Seitenblinker rumfährt? Hatte es nämlich auch schon in Angriff nehmen wollen...

Simon
17.04.05, 19:06
Ist es denn auch tüv-gerecht, wenn man ohne Seitenblinker rumfährt? Hatte es nämlich auch schon in Angriff nehmen wollen...

yop .. ist beim tigra erlaubt

die blinker der scheinwerfer gehen bis auf die "seitenansicht" vom tigra ..

beim golf4 wär's z.b. verboten .. da strahlen die Seitenblinker der Frontscheinwerfer nur nach vorne