PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frontsystem



TigraTuner
18.04.05, 15:23
hallo zusammen, ich brauche kurz eure hilfe, habe vorne 3wege lautsprecher von pionier drin, sind nicht das ware, hinten nur der bass, zwei 30 crunch in einer kiste und zwei endstufen für den bass auch von chrunch, die frontlautsprecher laufen über ne dritte endstufe (pyle), jetzt hört man bei mir nur denn bass oder überwiegend den bass, möchte mir jetzt ein neues frontsystem zulegen!!! was würdet ihr mir da empfehlen?! muss schon was gutes sein aber auch bezahlbar!!! danke schon mal


mfg tigratuner

No-More
18.04.05, 16:52
dann solltest sowas baun wie ich.... 2x16er in die türe schnallen... die übertönen sogar 1,5KW bass :lol:

aber ich denk emphaser sollt da hinkommen... aber ich persönlich würd sagen weniger bass und mehr combos :)

TigraTuner
18.04.05, 17:00
ja sieht echt klasse aus, ist nur ne menge arbeit und fertige doorboards gibts ja net für de tigra(soweit ich weiß), ein paar freunde haben auch gemeint so zwei 16er vorne, aber einfach nur ein weiteres loch ausschneiden und den zweiten rein machen sieht ja sch*** aus!!!!

No-More
18.04.05, 17:06
ne, des mit dem loch funzt nicht... da wo der andere LS sitzt is genau der fensterhebermotor dahinter...

und soooo viel arbeit is des nu auch nicht... wenn du dich ran hältst hast es in 3-4 wochenenden... spachteln is halt die arbeit... !! sonst gehts.

und fertige doorboards gibt´s... leider nicht mit 2 16ern... hab mal welche gesehen mit nem 16er und nem 13er....

kosten halt.... 400€ aufwärts... :roll:


schau mal da... >>>>> http://www.rcssysteme.de/

der_flo
20.04.05, 15:37
hmm wollt jetzt kein thread eröffnen, aber was kommen vorne für boxen rein? 16cm? hab leider noch keine drin! also garkeine.....

Tomo16v
20.04.05, 15:47
tigra 16er
corsa auch
auf einbautiefe achten bei corsa.
mfg tom