PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : andere autoteile beim tigra??



hui-buh
16.07.03, 20:22
HI..hab da mal ne frage. hat einer von euch ne ahnung ob auch andere schweller oder heckschürzen passen die nicht unbedingt fürn tigra gemacht wurden?? vielleicht vom corsa oder so??
ich meine aber nicht die teile die man dann noch richtig fett bearbeiten muss! hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!!

BlueTigra
16.07.03, 20:40
tja da wirst du ums bearbeiten net drumherum kommen da jedes teil mindestens etwas bearbeitet werden muss.
Die Espace-Lippe passt fast das kann ich dir sagen aber wenn es um schweller oder so etwas geht wird man um spachtelarbeiten oder schleifarbeiten net drumherum kommen,den es soll ja auch gut aussehen und auch passen und net so drangeknallt aussehen.

hui-buh
17.07.03, 13:03
schade dachte vielleicht dat es parellelen zwischen tigra und corsa gibt.hätte ja sein können. es kommt ja auch immer drauf an wieviel man bearbeiten muss! wenns net ganz so viel ist kann man ja ma drüba nachdenken.

Roxx
17.07.03, 17:40
Ich denke mal so einige Teile kann man auch gut selber bearbeiten wie Schweller die sollen nur 14mm kürzer sein wi fürn Tigi! Wobei alles nur auf geschriebenen Erfahrungen beruht!

Anonymous
17.07.03, 20:20
Es gibt zum Beispiel Corsa B´s mit orginal Tigra Stossstangen...aber letztendlich werden die grünen Freunde bzw. der Tüv wieder probleme machen wegen Festigkeit und soweiter...

hui-buh
18.07.03, 16:11
naja egal... mal abwarten wenn tuning world den neuen body kit fürn tigra rausbringt. dann geht bestimt wieder einiges!! hoffe ich...