PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endstufe



blutbank
19.04.05, 14:41
:cry: :cry: :cry:
Hab nu ne neue Batterie drinne und n Power cap wegen dem lichtflackern beim bass.
Hab aber n rießen prob.
Ich hätte ziemlicher gerne das meine Endstufe (n) wenn ich meine Zündung ausmache die teile au ausgehen!!!!!!!!!! hab mein auto nun wegen dem umbau 6 tage stehen lassen und was war .... na klar ....... ich kriegs nich an.
Mein auto hängt nun wie so oft anner ladestation *lach*
Kann es sein das ich die endstufen an das dauerpuls geschlossen hab ich idiot ?
bzw ich sehe da kein zündungspluskabel *bitterlich wein*

Corsa222
19.04.05, 14:48
Hast du ein Remote-Kabel gelegt? (Wird an der Endstufe normalerweise zwischen dem Plus und Minuskabel angeschlossen)

blutbank
19.04.05, 14:55
gg also da ich von anlage rein null abba wirklich null und nomma nix ahnung hab war ich ja am anfang froh das das überhaupt funktioniert hat *lach*
also ich beschreibs dir ma .... massekabel anne batterie und so n lila chinch annen radio ......... von den zwei chinch kabeln is noch son kleines drinne gewesen ....... da habsch des rote kabel vom radio gekappt und das lila mit den zwei enden des roten zusammen und hüüübsch gelötet ..... massekabel und des chinch durch seitenverkleidung durch hinten innen kofferraum ......... des kleine lila kabel inne endstufe sowie des massekabel .......... (wofür das lila teil is weiß ich au net abba es hadde ma geklappt ) ..... dann noch son digges anderes rotes kommt außer endstufe raus abba is nirgens angeschlossen löl ....... ja dann den rest also die ausgänge mit boxen etc verkabelt also kiste und hecksystem und watt der teufel was ........ also alle boxen funktioniern usw ......... kann es vieleicht sein das sich das lila kabel aus der endstufe gelöst hat ?

Onkel Hotte
19.04.05, 15:02
das kleine kabel zwischen den beiden chinch-kabeln is die remote leitung. die muss am radio an den auto-antennen-reinfahr-stecker(frag mich ned wie das dingen heißt... is für automatische antennen, die rein und rausfahren können) :-) oder an remote - dann natürlich auch an den endstufen auf rmt/remote.

wenn du dann das radio anschaltes, dann gehen die endstufen mit an, und wenns ausschaltest, mit aus... niemehr leere bat ;-)

---

edit: versteh ich dich grade richtig, das du über dein remotekabel die endstufen speist? du hast dcoch sicherlich nen kabel von der bat zur endstufe gezogen, welches an + hängt, oder?!

blutbank
19.04.05, 15:04
also auf gut deutsch hab ich nix wieder falsch angeschlossen sondern is mir vieleicht hinten auß der einen endstzufe das remotekabel raus ?
löööl ich geh ma kurz guggen lööööööööl

blutbank
19.04.05, 15:06
sollet ich jetzt die bat wieder abstöpseln oder kabnnsch au so des remote anne endstufe wieder stöpseln wenns wech is ich mein die is ja noch an löööööööööl oki dumme frage ich weiß bin doof verzeiht

blutbank
19.04.05, 16:04
also ich raff es nich sry hab folgende kombis ........... entweder ich lass es so lööööl d.h. endstufe läuft ..... oder endstufe geht zwar mit zündung an und aus abba mein mp3 player geht erst gar nich an ..... ich bin jetzt depremiert

The Rock
19.04.05, 16:25
plus bat -> plus amp
bat - -> Krosserie-> amp-
chinch jeweils radio -> amp

remote vom radio holen entweder remote anschluss oder am zündungsplus ankoppeeln so das ZP an Remotekabel udn radio ist -> auf remoteanschluss endstufe und dann sollte es gut sein

blutbank
19.04.05, 17:48
wenn es nur so einfach wäre das hab ich ja alles gemacht ......... und zwar hab ich das dauerplus (rot) von meinem radio durchtrennt .............
mein remotekabel hängt am zündungsplus und die endstufe geht nu mit zündung aus und an juhu soweit sogut .......... nur der radio geht nich an ........ also müsst ich doch noch irgendwas mit den dingern anstellen .................. weil wenn ich das gekappte mit dem remotekabel verbinde also das getrennte kabel wieder zusammenhalte und das remotekabel dazu geht der radio und die endstufe nur die endstufe geht eben nicht mehr aus ............ ansonsten hab ich alles richtig !!! hundertpro

The Rock
19.04.05, 18:03
und zwar hab ich das dauerplus (rot)

ähm is das net mit verbunden mit dme radio?

sagma sprechen wir hier vom test mit cap oder ohne cap

blutbank
19.04.05, 18:14
ich rede ohne cap ......
das rote kabel das vom mp3 player aus geht in den isostegger is glaub ich das dauerplus das rosane ist mein zündungsplus ........... sooo remote is am zündungsplus.
Nur was mach ich mit dem roten das is durchtrennt weil ich hatte anfangs die endstufe an meinem dauerplus also das remotekabel .......... da ging aber die endstufe nicht aus.......... wenn ich aber jetzt die beiden roten wieder zusammenmache ohne remotekabel geht dett radio erst gar nich an abba endstufe schon ... mhs :?: :?: :?:

The Rock
19.04.05, 18:17
mh naja ich habs bei mir an rot aber das liegt daran das die stecker getauscht sind ;)


ja dann seh ma zu wie du das durchtrennte wieder an den stecker machst damit das radio saft bekommt

blutbank
19.04.05, 18:20
schätzel das radio kriegt irgendwie nur saft wenn ich die beiden roten zusammen mit dem remotkabel verschraub !!! abba da bleibt die endstufe an! ........... wie ich boa hasse "! und kenwood au

The Rock
19.04.05, 18:31
ähm ne remote is schon richtig und den roten zusammenflicken dann sollte es gehen
samma wowohnst du?

blutbank
19.04.05, 18:32
schätzel lööööl eben dadrum gehts mir ........... es geht nicht ............................. ich ? ich wohn inner wunderhübschen Pfalz............... Germersheim ... liegt bei speyer ... gg

The Rock
19.04.05, 18:52
gut is zu weit weg ;D

was geht nicht das du die roten wieder verbindest oder es geht net wenne die roten zusammenmachst

sachma wie war das angeschlossen bevor du alles auseinandergenommen hast

blutbank
19.04.05, 19:03
also im mom ne ? habsch das prob wenn ich die roten zusammenbinde wieder dann geht der mp3 nimmer ... leider .......... ansonsten joa ......... vorher war das remote mit dem durchtrennten roten zusammen ... da funzt auf einma der mp3 .. wenn der remote am zündplus hängt und nur die roten zusammen funzt der mp3 nich nur die endstufe geht mit zündung an und aus ................ irgendwie komisch wie ich finde ....... nunja ich werde jtzt nochmal meine garage zur werkstatt machen muss noch bremsen draufhaun

The Rock
19.04.05, 19:13
sachma die sicherung vom radiois ok?
weil wenn du den roten zusammenmachst mit was weiss ich für einer klemme ;) müsste es normal gehen weil remote bleibt am zündplus

CHris K
19.04.05, 21:14
hab demletzt einem aus germersheim ne anlage eingebaut :D

*pfeif* :D

blutbank
20.04.05, 00:25
nein sicherung is ganz .... hab nachgeschaut so ....... leutz ich denke mein pio radio is geschrottet *bitterlich wein * also das abgetrennte ende was am iso stegger hängt bekommt saft aber ich denke das rote kabel was in den mp3 läuft gibt dem player keinen strom mehr :-( kannsch da theo noch was machen oder gleich aufn müll werfen ... des ding is erst n dreiviertel jahr alt vonnem freund gekauft der hat abba keine garantie mehr

blutbank
20.04.05, 00:28
chrisK ......... woher kommste denn ?

The Rock
20.04.05, 09:04
Wohnort: Reichenber a. Rhein

blutbank
21.04.05, 16:13
also kriegt alles trom keine sicherung futsch ich denke is ne kalte lötstelle am mp3 hin .........werd ma guggen das sich das ma jmd ansieht trotzdem danke

The Rock
21.04.05, 16:54
hst dein altes radio noch da?

blutbank
21.04.05, 18:15
meinst du mein blaupunkt standartradio ? ja das hab ich noch löööööööööl aber das werd ich da nich reinhaun nur damit das loch gefüllt is ........ das is nur n casettendeck .. wäääääääääh *schüttel*...... macht nix ich hab ja noch den astra :-( ...... abba corsa is schöner löl ........ mhs des waddsch denke was futsch is des habsch ma zum elektriker gegeben ........ der soll ma guggen watt das is ........ joa ansonsten kannsu mir nur glück wünschen oder mal bitte auflisten was es denn für geile mp3 player gibt löl... also teurer wie 600 eus zahlsch nich ! 600 is meine schmerzgrenze .... sobald mein pio nich mehr zusammengebaut wird dann ja mussch wohl wieder geld ausgeben

The Rock
21.04.05, 18:39
du sollst es ja auch net behalten sondern mal einsezten bzw an die stecker mache um zu schauen ob es wirklich am radio liegt

blutbank
21.04.05, 18:46
schärtzel wenns der isostecker wäre vom auto .... würde dann die endstufe also vom remotekabel her noch angehen bei zündung ??? ;-) wooohl eher nich außerdem hab ich strom auf das radio gemacht ......... des braucht ja nur n bissel ......... und er ging nich an ... soweit habsch au scho gedacht außerdem isset mir ganz recht das es der mp3 is ... überleg ma wies wäre wenns der stegger gewesen wäre ..... uuuuffff ..... das is so abartig in nem corsa oder tigra da ersmal ranzukommen was glaubst du was für n akt das wäre das zu tauschen

The Rock
21.04.05, 19:09
das radio kriegt 2 mal strom
dauerplus und zündplus hatteste denn beide beim test dranne?

blutbank
21.04.05, 20:22
japs das remotekabel funzt bei dauerplus und zündungsplus gg

The Rock
21.04.05, 20:45
:evil: und ? das sagt dir das der isostecker funktioniert?

immerhin warst du das der das rotekbel einfach mal durchtrennt hat

blutbank
21.04.05, 21:14
lööööööööl ich habe NICHT das rote vom auto sondern das meines mp3 players durchtrennt .............. an beiden enden bekommt des teil saft ....... am zündungsplus au ....... aaaalsoooooooo :twisted: hey rock gehn wa ma einen saufen ? löl

G-Funk
21.04.05, 21:48
3 seiten augenkrebs, wunderbar :x

sauftermine bitte per pn absprechen.