PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Rubrik z.B. Felgen Reifen



-SteffenG-
19.04.05, 15:23
Hey Leute was meint ihr wenn es hier noch eine extra Rubrik über Felgen und Reifen gibt wo man alles dazu posten kann was über Felgen,Fahrwerk, Reifen Spurverbreiterungen zu tun hat !
War nur mal so ein gedanke von mir könnt ja mal eure Meinung dazu sagen !

LilaTiger
19.04.05, 15:41
Ja und dann fragen trotzdem alle was man auf dem Tigra bzw Corsa fahren darf ohne was am Blechkleid zu machen,
das wird dann fleißig beantwortet wie auch immer, bzw jede Woche 1-2 mal und dann gehts wieder in die neue Runde.

snoopy1202
19.04.05, 15:45
Finde auch nicht unbedingt das man sowas braucht.
Zuviele Rubriken werden irgendwann zu unübersichtlich. Außerdem muss ich dem was Darius gesagt hat, echt Recht geben.
Die Fragen die wegen Felgen/Reifen immer auftauchen sind eh Fahrzeugspezifisch. Also kanns auch in die Fahrzeugkategorien.
Und noch ne Rubrik wo jeden zweiten Tag ein anderer fragt, was für ne Rad/Reifenkombi bei ihm unters Auto paßt, brauch mr glaub echt ned.

SPEEDCORE-HEIZER
19.04.05, 15:50
Ich glaub das wurde schonmal vorgeschlagen und ich find das eine gute Idee, dann wär's wirklich 'n bissl übersichtlicher und vieleicht wird dann auch nicht nach etwas gefragt (oder nicht mehr sooft) was schon zig-mal beantwortet wurde. Dadurch würden bestimmt einige überflüssige Threads verschwinden. :)
Is MEINE Meinung und danach wurde ja auch gefragt :wink:

floker
19.04.05, 15:56
Ich glaub das wurde schonmal vorgeschlagen und ich find das eine gute Idee, dann wär's wirklich 'n bissl übersichtlicher und vieleicht wird dann auch nicht nach etwas gefragt (oder nicht mehr sooft) was schon zig-mal beantwortet wurde. Dadurch würden bestimmt einige überflüssige Threads verschwinden. :)
Is MEINE Meinung und danach wurde ja auch gefragt :wink:
Ich bin dagegen.
Hauptgrund: Es gibt schon genug Kategorien und eine funktionierende Suche.
So ist das ganze schön übersichtlich und da Reifen/Felgen ja deutlich fahrzeugbezogener sind als z.B. CarHifi ist das in meinen Augen in den jeweiligen Kategorien gut aufgehoben.

Greets,
Flo

SPEEDCORE-HEIZER
19.04.05, 16:28
Trifftiges Argument. :wink:

Bleibe aber trotzdem bei meiner Meinung :lol: :lol:

P.S. Vieleicht kann man ja den "Suche-Button" mit nem dicken Pfeil hervorheben. Hab das Gefühl, das etliche Leutz hier diesen "Knopp" nicht sehen, oder sehen wollen. :wink:

-SteffenG-
19.04.05, 18:21
Es kann ja jeder seine meinung dazu sagen es kann ja offen diskutiert werden über pro und conrta !
Es ist trotzdem intresant was ihr so denkt !
mfg steffen

Capuchino
20.04.05, 07:40
Hab das Gefühl, das etliche Leutz hier diesen "Knopp" nicht sehen, oder sehen wollen. :wink:

da hilft nen dicker pfeil dann aber auch nix...

SPEEDCORE-HEIZER
21.04.05, 14:32
Mist, logischer Fehler :lol: Es hätte heißen müssen:


Hab das Gefühl, das etliche Leutz hier diesen "Knopp" nicht sehen. Dazu gibt es leider ein Paar, die ihn nicht sehen wollen.

RydeOrDie
26.05.05, 14:21
ich wär auch dafür
da könnte man auch ne Thread anpinnen mit den Bekanntesten Felgen für Tigra/Corsa und was es für mögliche größen und Reifen gibt.

bissl was auflisten eben und dann werden die Fragen auch weniger

Ole
31.05.05, 17:25
noch ne neue kategorie? die leut kriegens ja jetzt noch net mal aufe reihe die sachen ins richtige forum zu posten (bsp motorfragen im corsa oder tigra forum) ...
finds überflüssig. wenn jemand mal lust und laune hat könnte er besser nen faq machen was passt, was net... mehr aber auch net...

mfg sven

hamm3r
30.10.05, 14:59
hi,

contra:
-unübersichtlicher

pro:
-wenn es in diesem 'abteil' dann nur fragen zu felgen/reifen kombis geben wird, dann entdeckt man dort eher das thema was man sucht, weil es dort halt nur diese themen gibt. dann verschwinden diese unzähligen wiederholten fragen nicht so schnell wie in einer fahrzeugspezifischen rubrik. denn dort werden ja immer neue threads eröffnet und die alten düsen nur so davon..
das wäre meiner meinung nach nich in einer extra rubrik der fall.

trotzdem kann man auch gut darauf verzichten und was wäre denn ein forum ohne den zahlreichen leuten die auf die suche verweisen und und und

floker
30.10.05, 15:03
hi,

contra:
-unübersichtlicher

pro:
-wenn es in diesem 'abteil' dann nur fragen zu felgen/reifen kombis geben wird, dann entdeckt man dort eher das thema was man sucht, weil es dort halt nur diese themen gibt. dann verschwinden diese unzähligen wiederholten fragen nicht so schnell wie in einer fahrzeugspezifischen rubrik. denn dort werden ja immer neue threads eröffnet und die alten düsen nur so davon..
das wäre meiner meinung nach nich in einer extra rubrik der fall.

trotzdem kann man auch gut darauf verzichten und was wäre denn ein forum ohne den zahlreichen leuten die auf die suche verweisen und und und
[ ] Du hast gesehen wie alt der Beitrag ist
[X] Du hast nicht gesehen wie alt der Beitrag ist.

TwoBeers
31.10.05, 04:07
Mal davon abgesehen könnt ihr genau das bereits im Tüv Forum unter meiner Aufsicht tun solange ihr sachlich bleibt.. wo ist das Problem? Nur weil nicht Felgen und Fahrwerksforum drüber steht ???