PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Böser Blick von mattig?



CHris K
19.04.05, 15:50
Hi!

Soweit ich weiss is der Böse Blick von Mattig der extremste wo man noch am Corsa eingetragen bekommt (glaub ich jetzt mal).. NUn meine Frage, wo bekomm ich den her? Von Mattig selbst wird er ja leider nichtmehr hergestellt.. hat da jemand eine Idee??

Ebay gras ich auch desöfteren ab, hab aber selten Erfolg..!

Dankööö :D

huggy_bear
19.04.05, 15:53
mhw hat auch einen...

Capuchino
19.04.05, 16:22
den bb von mattig wirst du kaum eingetragen bekommen... weil das gutachten was es dafür mal gab zurückgezogen worden ist...

Candy78
19.04.05, 17:33
@huggy_bear: du meintest wohl mhc!? ;)

ich hab ja auch den von mhc. den kannst du dir dort sogar eintragen lassen. würde da aber vorher nochmal anfragen!

die internetseite von denen ist im mom im umbau...
hier die emailadresse: mail@mhc-motorsport.de

huggy_bear
19.04.05, 17:42
klar candy, meinte ich doch :oops:

mhw baut doch nur rückleuchten u.co, nix in blech :shock:

Markus
19.04.05, 18:11
Die Scheinwerferblenden sind auch kein Blech, sondern GFK....

Markus

Simon
19.04.05, 18:20
ich hab ja auch den von mhc. den kannst du dir dort sogar eintragen lassen. würde da aber vorher nochmal anfragen!


mhc trägt nimmer ein

renhen
19.04.05, 18:24
Gibt es überhaupt noch einen BB aus Metall den man eingetragen bekommt?

blauer-corsar
19.04.05, 18:34
ja, aber dafür gibts dann halt eben keine ABE oder sonstige papiere. muss dann per einzelabnahme eingetragen werden und das liegt dann wie es so schön heisst 'im ermessen des prüfers'...

renhen
19.04.05, 18:38
und was ist so der Preis des Ermessens. Könnte die Teile doch erst hinschrauben, hin fahren und kucken was er sagt. wenn ja - anschweißen.

blauer-corsar
19.04.05, 18:44
also bei mir war der preis des ermessens 130 euro. also alles andere als günstig.

sl33p3r
19.04.05, 19:16
Ich hab bei ebay einen aus mettal mit ABE ersteigert...wie siehts damit aus? hab auf dem bild auch die papiere gesehn.
bin mal gespannt wenn er ankommt.

mfG

raver baby
19.04.05, 19:21
die alten papiere gelten nicht mehr! ihr müsst das alle per einzelabnahme eintragen lassen und das wird min 100 - 150 € kosten falls der prüfer das überhaupt macht! aber das thema haben wir schon sooo oft durchgekaut

Jan294
19.04.05, 19:25
Ich hab bei ebay einen aus mettal mit ABE ersteigert...wie siehts damit aus? hab auf dem bild auch die papiere gesehn.
bin mal gespannt wenn er ankommt.

mfG

Ich auch! :roll:

sl33p3r
19.04.05, 21:15
wie kann man des denn am besten machen? erst anschweisen und dann nicht eingetragen kriegen is doch scheise...

Jan294
19.04.05, 21:58
wie kann man des denn am besten machen? erst anschweisen und dann nicht eingetragen kriegen is doch scheise...

Ach was, echt?

Fährst zum TÜV, positionierst die Blenden da wo sie hin gehören, wartest, bis dem Prüfer sein Lachkrampf vorüber is und läßt dir dann von ihm sagen, wie du die Blenden bearbeiten mußt, damit er sie dir eintragen würde! Dann machst das, fährst wieder hin, fragst ob es so ok ist, wenn nich, nacharbeiten, wenn ja, schweißt das an. Eintragen läßt du das Ganze VORM Lackieren, falls du nochmal nacharbeiten sollst! ;-) So "einfach" ist das! Für so ne bescheuerte Blende... Wenns das einem Wert ist?! *schulterzuck*