PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verchromer für Kunststoff gesucht



Crashy1984
19.04.05, 17:41
Hi leute habe zwar über die suche einiges zum thema verchromen gefunden doch leider nicht das was ich suchte.

auf vielen treffen habe ich fz gesehen, die z.b. verchromte kühlflüssigkeitsausgleichsbehälter, usw. (was für ein wort :shock: ) hatten doch leider hatte ich es nie geschafft danach zu fragen. ausserdem gibt es ja auch bei ebay viele die "verchromte" heizungsschalter anbieten. leider blieb meine frage nach deren quelle ohne antwort.(ist ja logisch die wollen auch nur verkaufen :?)

darum nun meine frage:


kennt ihr einen verchromer bzw. bedampfer der div. kunststoffteile mit chrom-optik versieht, die auch länger was halten?



habe mal einen gefunden die z.b. die reflektoren für autoscheinwerfer bedampft, aber der wollte mir keine garantie darauf geben, das seine "werke" auch gegen den allgemein anfallenden schmutz in einem motorrraum oder gar fingerabdrücke stand hällt... :wink:

evtl. hat ja jemand von euch dazu nähere infos wie z.b. sowas auch gemacht wird und ganz wichtig ne addy wo man jemanden erreicht der so was auch macht...

danke euch schon mal...

crashy1984

Corsa1800
19.04.05, 18:32
www.carchrome.de

Crashy1984
19.04.05, 18:37
vielen dank hat mir sehr geholfen...
wie immer eine super sache das mit dem forum hier!

Fasemann
19.04.05, 19:46
www.aluchrom.de aber nur NEUTEILE !!, weil wenn da einmal Silikon drauf war ist die ganze charge im Ofen in Arsch :shock:

Seb
19.04.05, 20:42
hihi der dank von ihm kam mir so ironisch vor ^^

Seb
19.04.05, 20:42
hihi der dank von crashy kommt mir so komsich ironisch vor ^^

Corsa1800
19.04.05, 22:22
Sonst noch was zum Thema Seb???? :oops:

Crashy1984
20.04.05, 14:11
ne ne meinte das mit dem lob und dem danke genau so wie ich es gesagt habe. habe dort genau das gefunden was ich schon EWIG gesucht habe! also nochmal DANKE 8)

Crashy1984
01.12.05, 21:31
:x naja habe doch nicht ganz das gefunden was ich gesucht habe... komsicherweise meldet sich da nie einer wenn man da ne mail hin schickt... kennt ihr noch andere die so was machen?

Bischt
02.12.05, 01:08
frag mal manni der hier im forum ist der fährt einen tigra der hat kunstoffteile in gold
hat die bei einer firma bei anbach machen lassen mußt den mal fragen.

mfg bischt

Corsaconni
02.12.05, 07:08
die fa. blach aus ansbach lackiert nen chromlack,ist aber kein chrom!das sieht man wenn man genau hinschaut,zudem sind da auch farbliche unterschiede zu echten chrom oder gold!
schau mal bei denen nach...

http://www.tuning-planet.de/

ich finde,das ist das beste was es gibt,chrombedampfen !

conni

Tim84
02.12.05, 14:30
Guck mal unter www.BSG-Racing.de
da wirst du bestimmt was finden.

Tim84
02.12.05, 14:32
Guck mal unter www.BSG-Racing.de
da wirst du bestimmt was finden.