PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZV für Heckklappe



huggy_bear
19.04.05, 21:02
hi,
da ich schon ne zv für die türen anchgerüstet habe, suche ich immernoch nach einer lösung für die heckklappe...bin dabei auf was interessantes bei ebay gestoßen...

*klick* (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14767&item=7968607308&tc=photo)

was haltet ihr davon, hat das einer verbaut=?

mfg :oops:

TBX
20.04.05, 13:49
willste ne normale zv-funktion in der heckklappe oder haste die gecleant und suchst was, mit dem du die heckklappe aufbringst?
das teil bei ebay was du angibst is zum öffnen bei ner gecleanten heckklappe. würd ich aber von abraten, die dinger taugen meiner erfahrung nach nich viel. da kann man auch nen normalen zv-stellmotor nehmen, hab ich selbst schon gebaut.
und wenn du normale zv-funktion haben willst, dann kaufst du entweder nen originalen stellmotor von opel. den baut man zwar leichter ein, is aber auch teurer. kannst auch hier nen nachrüstmotor nehmen, lass den einfach den stab durch die öse hinters schloß fahren.

huggy_bear
20.04.05, 13:54
ich will eigentlich nur ne normale zv funktion...hab nen facelift...
da ist der schließzylinder leider anders, als beim vorfaelift...
hab schon mehrere versuche hinter mir die heckklape einzubinden (mit nem normalen motor) ich will das schloss aber nicht ausser kraft setzen...

ich bekomms ned hin :cry:

Homer J
20.04.05, 21:29
tach,

ich habe den von ebay, funktioniert bei meiner gecleanten heckklappe einwandfrei (bis jetzt zumindest)

für das geld kann man das schon mal probieren, zumal alles enthalten ist was du brauchst.

mfg