PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lsp verbreiterung



AndyS.
20.04.05, 16:03
hat jemand für mich lsp radlauf blenden für mich?oder kann mir jemand ein tipp geben wo es die zu kaufen giebt?


danke im vorraus gruß andy

scooter
20.04.05, 16:15
www.lsperformance.de würd ich mal sagen. :wink:

Breitbaucorsa
20.04.05, 16:24
Genau dies ist die Richtige Adresse :wink:

Aber ich weiß nicht was dort bei LSP los ist.
Warte schon seit drei Woche auf eine Antwort per Mail und ans Telefon geht dort auch keiner ran :(

Will mal nicht hoffen das die Dicht gemacht haben..denn ich brauch noch einen Satz für vorne ! ! !

Wenn die doch Dicht gemacht haben kannste evt. einen Satz Verbreiterungen für hinten von mir haben :wink:

AndyS.
20.04.05, 16:27
wie viel willst du noch dafür?

CorsaBpilot
20.04.05, 21:29
Hey

Ich habe noch 2 Neue Lsp´s für vorne, da ich für vorne keine mehr brauche weil die zu klein sind...lol.... ich brauche vorn nämlich golf 1 radläufe. die werden am weekend drangeschweisst und verzinnt *freu* damit ich meine 8x14 ET5 vorne rein krieg :)

Corsa1800
20.04.05, 21:58
Ist das hier der Teilemarkt oder was :evil:

Corsa B82
21.04.05, 14:57
mal ne Frage zu den LSP´s ich habe mir jetzt welche für die Hinterachse bestellt und jetzt weis ich nicht genau ob die an der Vorderachse genau so weit raus gucken wie an der Hinterachse.. Mir wurde mal gesagt das es seit 2004 oder so neue LSP´s für die Vorderachse gibt!! Ist das Richtig??
Ich wollte es so haben wie der voll gecleante Corsa B aus Belgien der Silberne.. kann mir da einer weiterhelfen?? Habe schon Bilder von den LSP´s an der Vorderachse gesehen aber es sieht so aus wie als währen da die Normalen radlaufleisten dran..