PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steinschlag



Leonis
20.04.05, 20:23
Hallo zusammen,

ich weis nicht, aber ich denke das Problem werden viele haben!

Meine Motorhaube hat ziemlich viele kleine "Platzer" mit Pollieren ist da nicht mehr viel zu machen. In einer Lakiererrei habe ich mal nachgefragt ob man da nichts machen kann. Aber er meinte weil beim Tigra kein Kühlergrill wäre, müsste ich damit leben und alle paar Jahre die Haube neu lakieren lassen.

Aber das kann es doch nicht sein! - Oder? Wie geht Ihr mit diesem Problem um?

käpplelupfer
20.04.05, 20:29
naja man kanns abkleben.
da gibts spezialle folie für oder einfach ne glarsichfolie drüber.
sieht halt ned dolle aus... aber naja

SPACE-X
20.04.05, 20:52
Hi

Las die Haube neu lackieren und kauf dir so nen Steinschlagschutz

http://www.corsa-tigra.de/1.jpg

Gruss Marco

Leonis
20.04.05, 20:58
Ein steinschlagschutz? wo bekommt man den denn her?

kann man den selber drauf machen oder eher machen lassen?

-SteffenG-
20.04.05, 21:29
das ist meisten so aus leder oder kunstoff ne maske zum überziehen !Geht ganz einfach kann man selber machen !
Schau mal beim großen Auktionshaus rein da sind als so dinger drin !
Mfg steffen

Apache
27.04.05, 22:43
Die Dinger mögen zwar verhindern, dass die Haube in Mitleidenschaft gezogen wird, aber mal ehrlich, die sehen doch einfach abartig aus. Das ist meine Meinung, ich finde die absolut hässlich, vorallem wenn das Auto wirklich klasse aussieht und dann son Teil dran ist.

Ich selber habe auch einige Steinschläge auf meiner Motorhaube, aber solange die nicht rosten ist mir das relativ egal. Sollte ich mal das Geld haben, dann lasse ich die komplette Haube lackieren und arbeite nebenbei noch bösen Blick ein.

Dann muss die eh gelackt werden...

Tom

coco
28.04.05, 11:02
Es gibt von 3M ne Folie, die lt. Auto Motor und Sport am Besten vor Steinschlägen schützen soll. Oder holst dir son ein "Wunderbra" für die Front :P