PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportluftfilter



ggo
20.04.05, 22:21
Hallo,
ich bin heu hier und möchte direkt euren Rat in anspruch nehmen.
Und um erstmal eins zu klären...JA ich habe die Forumsuche benutzt, wurde aber nicht schlau draus....

Also nun zu meinen Problem:
Ich fahre einen Cora B 1,2 (i ?) mit 33 kW der Serie S93. Ich habe mir ein neuen ESD druntergebaut und zwar den Soieta Tech von A.T.U. (dazu besitze ich eine EHK - Genehmigung). Nun meine frage kann ich mir einen K57i kaufen und eintragen lassen?
Das ganze lesen hier hat mich voll verwirrt.Hier steht das manche es eingetragen bekommen haben weil bei dennen inner ABE nix vom Serienzustand stand....naja bei mir in der EHK (?) steht davon auch nix.Dann habe ich mal bei eBay geschaut.
Dort steht das ich es nicht eintragen müsste.Auf der Hauptseite von hier steht im Workshop das man sich den "scheiss" eintragen lassen sollte.
Wie soll ich das verstehen?Ach und nun zu meiner letzten frage:
Was kostet eine solche Eintragung?(Falls möglich)
Falls euch irgendwelche Daten/Fakten zur beatwortung der fragen fehlen bitte ich dies zu entschuldigen ... ich bin halt neu ... und jeder ist ja mal klein angefangen.... 8)

Gruss GGo

VeNoM
20.04.05, 23:46
hättest du die Suche benutzt hättest du eigentlich den Thread von mir finden müssen den ich letzte Woche hier gepostet hab glaube der hiess frisch von der HU zurück oder so :roll: