PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder von F360 Front



Hellcony
20.04.05, 23:39
Hi!
Suche Bilder von der WS-Styling Front fürn B Corsa im F360 Look.
Hab bis jetzt nur die von der WS Seite gefunden.
Wär cool wenn da jemand n paar mehr hätte!!
Ausm Forum hat die ja noch niemand oder?
Die Schürze soll es ja auch von anderen Tunern geben, oder?
MfG, Hellcony

Corsa_b_b
21.04.05, 17:15
hallo, ich habe die schürze schon!!
ist aber nicht so super wie sieh aussieht, es gibt mit der stoßstange und den vorderen Trägern probleme!!
und mann sollte, wenn man sich die 360° front holt auf jeden fall die motorhaube auch von ws-styling nehmen, sonst sieht es sch*** aus!!
aber ich telefoniere recht oft mit denen und bis jetzt ist nur die 360° front lieferbar, der rest dauert noch ca. 2-3wochen und die motorhaube noch mehr als 4wochen!!
habe leider noch kein bild von meinem auto, kann aber in den nächsten tagen mal eins machen!!!

Gruß

Waldbrand
21.04.05, 17:38
Hast Du die Haube auch bestellt? mach umbedingt bilder von der Front, ich hoffe dein Auto ist nicht weiss :D

raver baby
21.04.05, 21:52
ma sone frage nebenbei, aber wenn du schon ne super schöne irmscher front hast wieso willst du deinen corsa mit so einer ws styling front verschandeln??? die passt ma garnich zum corsa find ich...

Hellcony
22.04.05, 13:10
@corsa_b_b: wär echt cool wenn du bilder machen würdest! die motorhaube von ws ist doch auch nur mit bösem blick und verlängerter haubenmitte, oder? da bräucht ich dann keine andere. wenn du keine webspace hast schick die bilder an: hasch-mi@web.de

ich find die 360 ziemlich geil, zumindest soweit ich das auf den bildern von ws sehen kann. deswegen wollt ich ja noch n paar mehr bilder.
ich fahr die irmscher front jetzt auch schon 2 jahre und find da sollte mal was neues her!
kannst se ja kaufen wenn ich mir die von ws hol. schau einfach ab und zu in den teilemarkt! ;)

Corsa_b_b
22.04.05, 14:50
Bild habe ich noch nicht geschafft, aber wird heute noch gemacht!!
nein die Motorhaube ist vorne kürzer als die originale, da sind sozusagen die seiten beim scheinwerfer weg und nicht verlängert, dann hat sie drei lufthutzen und ist ober bei den scheinbenwischern verlängert!!!

Also die motorhaube, finde ich ist ein muss für das Kit!!

Würde mir ja mal gerne das hack angucken, nur die haben ein neues gemacht und haben noch keine bilder davon!!
melde mich dann mit dem Bild!!

raver baby
22.04.05, 14:58
ne danke bin mit meiner rieger soweit zufrieden.... bis jetzt :D
aber bilder von der ws front in einer anderen farbe würd ich auch gerne mal sehen

Hellcony
26.04.05, 13:52
@Corsa_b_b: Schon bilder gemacht???

Hellcony
14.05.05, 16:24
auch wenn ich nerv: immernoch nix?? :D

RydeOrDie
14.05.05, 17:10
*mitHandwink*
ich will auch bilder sehn

Hellcony
27.06.05, 03:57
@rydeordie: hast du inzwischen schon andere bilde von der front gekriegt??
hab leider immernoch keine.

RydeOrDie
27.06.05, 06:39
ne, leider noch nicht

Waldbrand
27.06.05, 09:22
Auf der WS-Homepage gibts neuerdings Bilder von nem Schwarzen mit der Front...

http://www.ws-styling.de/Resources/GAL_11.jpg

raver baby
27.06.05, 09:51
hat was! aber ich hab mal ne frage zu der motorhaube! die ja mit teilegutachten so wie ich das gesehen hab, is denn schon der böse blick an der motorhaube mit dran? kann ja irgendwie net sein von wegen teilegutachten oder?

huggy_bear
27.06.05, 11:46
naja die wird halt so nen böhser blick haben, dass der nix weiter verdeckt... :oops:

ET
27.06.05, 11:57
der böse Blick, sieht aus wie der "entschäfte" von Mattig (den hab ich auch dranne), dafür ist die Motorhaube dann in der Mitte gerade (gefällt mir ganz gut). Aber allgemein gefällt mir das ganze Paket auch sehr gut, wobei meine persönliche Meinung ist, dass der in schwarz nicht so gut wirkt und die 2 komische Nüstern in der Front würde ich auch zumachen, das ist das Einzigste was mir an der Front nicht gefällt,

Mfg Tobi

raver baby
27.06.05, 12:10
hast recht jetzt seh ichs auch! sieht aus wie der entschärfte der mit teilegutachten ist! sieht ja echt garnich übel aus... dann weiss ich ja schonmal worauf ich jetzt hinspare :D

Waldbrand
27.06.05, 13:00
Die haube is ned mit Teilegutachten, sondern ABE. Und die ABE schliesst den Blick mit ein. Alles aus einem Stück GFK. Übrigens dürften jetz die "GFK Motorhaube bekommt man niemals legal eingetragen" Meckerer nun doof gucken :D

Die Nüstern würden sich doch für Nebelscheinwerfer anbieten... komisch, aber sicher praktisch :D

raver baby
27.06.05, 13:40
auf deren hp steht aber teilegutachten... naja und wenn schon auf jedenfall is das dingen locker eintragbar

Corsajoe
27.06.05, 17:46
Die Motorhaube het n teilegutachten und kann problemlos eingetragen werden , war neulich da und hab mal n bisschen mit Cheffe geredet und die Front hat ne ABE, der Corsa (vorherige Seite/schwarz ist mega) 303 PS lecker lecker ;)

Aber er hat mir noch was gesagt, das bald Motorhauben aus GFK verboten werden, weil sich alle Hersteller beklagt haben das ein tuner keine Aufprall/Verformtests machen muss und das kotzt die Hersteller an, Nun wird auch noch das letzte was die deutsche Wirtschaft ankurbelt verboten ;) komisches Land ;)

Übrigens meine Front ist da JUHU nach genau 11,5 Wochen ? :P

Waldbrand
27.06.05, 17:57
Die Motorhaube het n teilegutachten und kann problemlos eingetragen werden , war neulich da und hab mal n bisschen mit Cheffe geredet und die Front hat ne ABE

Vor ein paar wochen hieß es noch die haube hat ABE, aber egal, Teilegutachten is ja auch was!



Aber er hat mir noch was gesagt, das bald Motorhauben aus GFK verboten werden, weil sich alle Hersteller beklagt haben das ein tuner keine Aufprall/Verformtests machen muss und das kotzt die Hersteller an, Nun wird auch noch das letzte was die deutsche Wirtschaft ankurbelt verboten ;) komisches Land ;)


Dann können ja Frontschürzen, Heckspoiler und Seitenschweller auch bald vergangenheit sein... geil.

SeRo3333
27.06.05, 18:02
wenn man die jetzt einträgt und sie dann zb in 2 jahren verboten wird darf man sie dann weiter fahren oder muss man wieder eine aus metall dran machen?

ET
27.06.05, 18:03
Dann können ja Frontschürzen, Heckspoiler und Seitenschweller auch bald vergangenheit sein... geil.


Aber er hat mir noch was gesagt, das bald Motorhauben aus GFK verboten werden, weil sich alle Hersteller beklagt haben das ein tuner keine Aufprall/Verformtests machen muss und das kotzt die Hersteller an, Nun wird auch noch das letzte was die deutsche Wirtschaft ankurbelt verboten komisches Land

hmmm, wer lesen kann ... :lol:
Es geht hier doch gar nicht um die Front- und Seitenteile, nur um Motorhauben oder hab ICH das falsch verstanden!?!?!? :?

Dann heißt es, derjenige, der die Motorhaube will schnell zuschlagen oder baut WS die Haube dann in ABS oder nem anderen Kunststoff oder sogar Blech (wobei die Preise dann wahrscheins gegen unendlich gehen)???


Mfg Tobi

Waldbrand
27.06.05, 18:19
Ich hab n Schritt weiter gedacht, ET:
Wenn schonmal Motorhauben mit dem Argument verboten worden sind, haben die "Hersteller" den Fuß in der Tür, und dann könnte man argumentieren "ne Stoßstange wird bei uns aber auch auf Fußgängerfreundlichkeit getestet" etc...

Ich hab eh scho angst und bammel wenn i nur dran denk das ich meine Front auch noch eintragen lassn muss :(

ET
27.06.05, 18:34
ja, das ist n Argument!!! Hab ich mir schon gedacht, aber die GFK-Fronten sind doch eigentlich schon Alltag, und das würde ja die halbe Tuning-branche in den Ruin treiben, von daher kann ich mir das kaum vorstellen. Aber wenn das wirklich so wird, dann sollte man jetzt ne Tuningbude aufmachen und alles aus ABS herstellen :lol:


Mfg Tobi

Waldbrand
27.06.05, 18:55
TuningWorld wollte doch mal die Produktion auf GFK umstellen, hätte angeblich 20 euro mehr pro teil ausgemacht... aber seit winter 2003 oder so nix mehr davon gehört

VeNoM
27.06.05, 20:06
also sachen wie Stoßstangen, Heckschürzen und seitenschwerller wird wohl nicht verboten nehme ich an immerhin sind die orginalen auch nur aus Plastik und "brechen" beim Aufprall genau wies GFK, bei der Motorhaube denke ich geht es darum das sich die motorhaube extra verformt und etwas vom Auprall mit ablenkt, was eine GFK Motorhaube nicht macht, die bricht ja sofort !

SeRo3333
27.06.05, 21:49
wenn man die jetzt einträgt und sie dann zb in 2 jahren verboten wird darf man sie dann weiter fahren oder muss man wieder eine aus metall dran machen?

wurde wohl übersehen :shock:

VeNoM
27.06.05, 22:23
naja halt wie mit den Aluheckspoilern, in dem falle eine aus Blech wieder ranmachen !

Corsajoe
28.06.05, 09:07
also sachen wie Stoßstangen, Heckschürzen und seitenschwerller wird wohl nicht verboten nehme ich an immerhin sind die orginalen auch nur aus Plastik und "brechen" beim Aufprall genau wies GFK, bei der Motorhaube denke ich geht es darum das sich die motorhaube extra verformt und etwas vom Auprall mit ablenkt, was eine GFK Motorhaube nicht macht, die bricht ja sofort !

Genau deswegen weil durch die Anbringung einer Haube aus GFK die komplette Verformung bei einem Frontalaufprall sich verändert! Eine Metallhaube macht sehr viel aus, man denke nur mal an das Überleben! Ich hatte schon mal einen Zusammenstoß mit einem Baum und die Haube war bis zur Hälfte eingedrückt, ich will nicht wissen was passiert wäre wenn die aus GFK gewesen wäre. Die Hersteller sagen ja nicht das diese Motorhauben verboten werden sollen, sondern nur, das der Tuner sie gleich "vorführen" muss wie er auch! D.h. mit Dummies und so weiter, also richtige Crashtests durchführen! welcher Tuner kann Sich das leisten? Desweiteren sollen ja zukünftig Heckspoiler, egal ob GFK oder nicht, nur noch bis maximal 60mm über dem Fahrzeug montiert werden - lachhaft!

Das mit den Stoßstangen wäre ich mir auch noch nicht so sicher (nur Spekulation): wenn die Hersteller, wie Mercedes und VW z.B. jetzt schon Stoßstangen entwickelt haben die bei einem Aufprall mit einem Fußgänger nachgeben, was eine aus GFK ja nicht tut???!!! Hoffen wir es mal nicht 

Will doch weiter tunen 

Corsajoe
28.06.05, 09:08
wenn man die jetzt einträgt und sie dann zb in 2 jahren verboten wird darf man sie dann weiter fahren oder muss man wieder eine aus metall dran machen?

wurde wohl übersehen :shock:

Das ist ne gute Frage - guck mal Thema Sportauspuss und ofeenen Luftfilter - änliches Prob?! Der Tüv regiert die (Tuner)Welt ;)

Corsa_b_b
26.07.05, 19:02
SOOOOOO
Jetzt habe ich endlich mal Bilder online!!

IN MEINER GALLERY

Hellcony
26.07.05, 19:53
Cool!
Sieht ziemlich geil aus!!!
Hast du die Bilder auch etwas größer? Wenn ja kannst du sie mir ja mal mailen: hasch-mi@web.de
mfg, hellcony

VeNoM
26.07.05, 22:22
jo sieht echt nicht schlecht aus allerdings finde ich fehlt da einfach diese Strebe unten rüber, würde noch viel besser aussehen finde ich

Wie war es denn mit der Anpassung usw. hattest du große schwierigkeiten oder musstest du was besonderes machen ?! ABE is ja auch dabei richtig ?

Corsa_b_b
26.07.05, 22:28
Ja das Schwert kommt mit der Heckstoßstange und den Schwellern, da ich dann versandkosten sparen kann!!

Ja ist alles mit ABE bis auf die Motorhaube, die hat nen Teilgutachten!!
Die Passgenauigkeit ist super, hat mich sehr beeindruckt, aber kann man für die Preise auch erwarten!!
Dafür, das das Kit ab Dezember letzten Jahres fertig sein sollte, haben sie es ja jetzt endlich geschafft!!

Corsajoe
26.07.05, 22:35
Ja das Schwert kommt mit der Heckstoßstange und den Schwellern, da ich dann versandkosten sparen kann!!

Ja ist alles mit ABE bis auf die Motorhaube, die hat nen Teilgutachten!!
Die Passgenauigkeit ist super, hat mich sehr beeindruckt, aber kann man für die Preise auch erwarten!!
Dafür, das das Kit ab Dezember letzten Jahres fertig sein sollte, haben sie es ja jetzt endlich geschafft!!

Ja du sagst es ;) Meine ist auch endlich da... Aber jetzt hat Sie sicher bald wieder jeder weil irgendso ein ebay fuzzi sie sicher mal nachmachen wird und dann für 199 verschebeln wird - is doch immer so ;(

Aber muss Dir zustimmen PASSGENAU 1A!!!

Corsa_b_b
26.07.05, 22:39
ja das denke ich auch mal, aber in der Umfrage zu dem Kit gab es am Anfang nicht sehr viele, denen es gefallen hat!!

Was fehlt dir noch alles??

Bist du zufällig nächstes wochenende auf dem Opel-Treffen-Bispingen!?

VeNoM
27.07.05, 07:19
Ja das Schwert kommt mit der Heckstoßstange und den Schwellern, da ich dann versandkosten sparen kann!!

Ja ist alles mit ABE bis auf die Motorhaube, die hat nen Teilgutachten!!
Die Passgenauigkeit ist super, hat mich sehr beeindruckt, aber kann man für die Preise auch erwarten!!
Dafür, das das Kit ab Dezember letzten Jahres fertig sein sollte, haben sie es ja jetzt endlich geschafft!!

Motorhaube interessiert mich eigenltich net so wiel mir die bis aufn BB net gefällt, haupotsache mit der Front passt alles *g*

Hellcony
27.07.05, 14:44
braucht jemand ne irmscher-front? ;)

Corsa_b_b
27.07.05, 14:52
ne danke!

meine ws-front gefällt mir besser!!

ET
27.07.05, 15:02
braucht jemand ne irmscher-front? ;)

immer her damit, wer Fronten verscherbeln will, zu mir!! *g* Aber ihr könnt auch gerne ne WS-Front anbieten *g*
Sieht schon heiß aus das Teil!! Und die "Nüstern" fallen gar nicht so sehr auf wie ich ursprünglich dachte.

Mfg Tobi

RydeOrDie
27.07.05, 15:57
braucht jemand ne irmscher-front? ;)
gerne

Theux
27.07.05, 16:07
@Corsa_b_b

hab grad gesehen, dass du ein Hildesheimer Kennzeichen hast. Kommst du direkt aus Hildesheim oder Umkreis? Hab dich hier noch nie rumfahren sehen

Corsa_b_b
27.07.05, 17:36
@Theux

Ich komme aus Borsum, kennste bestimmt, sind oft abends bei mc!!!
aber dich habe ich schon gesehen, da hatte ich meine Front aber noch nicht und die Motorhaube auch nicht!!! wo kommste denn genau her??

huggy_bear
27.07.05, 18:24
macht schon was her die front, wäre mir aber zu bullig...
die motorhaube ich echt geil...wenn man bedenkt, das dort der bb und ne hutze gleich dabei sind, find ich die 399 euro garnicht sooo teuer... :roll:

im gesamtkonzept wirkt das echt rund. gut durchdacht.

eine frage hätt ich, wie siehts mit dem spoiler aus? wie wird der befestigt? passgenau?

mfg :oops:

Theux
27.07.05, 19:05
@Theux

Ich komme aus Borsum, kennste bestimmt, sind oft abends bei mc!!!
aber dich habe ich schon gesehen, da hatte ich meine Front aber noch nicht und die Motorhaube auch nicht!!! wo kommste denn genau her??

Klar kenne ich Borsum! Ich selbst komme aus Ochtersum.
Aber jetzt mit der neuen Front und der Lackierung fällst du mir beim nächsten mal bestimmt auf :wink:

Corsa_b_b
27.07.05, 19:06
ja der Spoiler ist hammer, die seiten-teile sind einzelnt dabei, gehören eindlich nach unten, fand sie aber besser nach oben!!

Der Spoiler wird geschraubt und geklebt!
und ist einfach nur hammer

Die passgenauigkeit von allesn Teilen hat mich sehr beeindruckt!!
ist kaum zu toppen!!

Zu Der Motorhaube muss ich sagen, haben sie hammer gemacht, da sie ja aus GFK ist und die ganzen halter und löcher sind alle schon drin, sie seitliche befestigung hat nen metallteil einlamieniert und die gewinde sind schon drin!!
für den Haken ist auch ein metall einlaminiert!
und die restlichen sachen für die gummies und so sind auch vorhanden!!
Nur ein nachteil gibt es: Die lufteinlässe sind alle zu, müsste man wie ich mit nen Dremel öffnen, ist aber kein problem!!
Also echt klasse!