PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tigra macht komische geräusche



h4rdc0r3n00b
21.04.05, 21:11
Hallo!
also seit einigen monaten macht mein tiggi aus dem hinteren teil d.h. kofferraum komische geräusche...es ist eine art quietschen mit nem leisen knallen bzw. klappern... :? ...hab jetz mal nachgeschaut und meiner meinung nach kommt ein teil vom auspuff aber auch ein großer teil ist die heckklappe...ich hab echt keinen plan was ich da machen soll es ist auf jedn fall nervig...hab jetz mal die 2 "kofferraumgummiknubbels" :D bissl weiter rausgedreht sodass das alles ein wenig fester wird..es is ein wenig besser aber eben nur ein wenig...vllt wisst ihr ja woher das klappern bzw. quietschen kommen kann..

mfg andi

Tigra-Babe2005
21.05.05, 03:48
hey das kenn ich.....
ich hab diese dummen Geräusche auch und weiß nich woher sie kommen!!
Voralllem wenn ich auf alten kaputten Straßen fahre, dann knarrt und klappert das hinten total, voll zum kotzen!!
Ich weiß nur, dass es bei mir auf keinen Fall vom Endpott kommt.
Würde mich freuen wenn jemand eine Antwort geben könnte.
Tigra Babe

Wonninet
21.05.05, 11:10
die gummilager mit der die stoßdämpfer oben befestigt sind können auch schon mal quitschen versuch einfach mal bissl silikonspray draufzupappen und hoffe das es das war....

not0
21.05.05, 11:40
Hatte auch son klappern auf der HA
Und bei mir lags daran das Heckklappe nicht richtig fest war.
Und der auspuff nicht richtig fest sass der hat glaube immer auf achse gehauen oder so ^^