PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TID nach unten versetzen!



-SteffenG-
22.04.05, 21:43
Hey Leute ich will mein TID nach unten umbauen da wo normal der Aschenbecher ist wie mach ich das mit dem stecker kann ich den einfach nach unten ziehen oder muss er verlängert werden ?
Mfg steffen

jojo82
22.04.05, 22:54
muss verlängert werden, bekommst höchstens bis höhe bedienung heizung...

Iceman
22.04.05, 23:00
Das TID Kabel bekommt man locker nach unten, allerdings muß dazu die MK komplett raus damit man den Kabelstrang lösen und vernünftig neu verlegen kann..

tiger-x
22.04.05, 23:36
alles quatsch!! hatte es bereits unten montiert!! evtl find ich auch noch bilder wie des dann ausschaut!

einfach unten am lenkrad nach oben langen!! kommt bis zum tid hoch!! und dann des kabel vorsichtig runter ziehen! am radio dann unten raus und gut ist!!

wennst ein bild willst schick nir einfach ne mail!!

mfg benny

TBX
23.04.05, 02:25
das kann man pauschal nich sagen obs reicht! beim corsa meiner schwester wars sehr knapp mitm verlegen, bei mir könnt ichs fast bis in den fußraum ziehen.

-SteffenG-
23.04.05, 13:51
dann hab ich gleich nch ne frage und zwar wie habt ihr das TID von unten fest gemacht ?Habt ihr euch so metallwinkel oder was gemacht ?
Mfg steffen

tiger-x
23.04.05, 22:38
habs mit den 2 löchern am tid und den zwei löchern vom aschenbecher mit kabelbinder fest gemacht!! hält super!!!


mfg benny

-SteffenG-
24.04.05, 10:27
Kabelbinder ist aber nicht gerade die super lösung da find ich bestimmt noch was wie man das anders festmachen kann wenn ich was habe meld ich mich nochmal aber trotzdem mal danke für die tips !

-SteffenG-
25.04.05, 17:33
Habs ausprobiert also mein Kabel vom Tid reicht locker bis unten an den aschenbecher wenn man noch ein paar kabelbinder weg macht kann man es sogar noch weiter ziehen !
Da bin ich beruhigt das es reicht wie siehts bei euch aus ?

Sc0rpi0n777
26.04.05, 17:32
stellt mal ein paar bilder rein wie das so aussieht würd mich interessieren

-SteffenG-
26.04.05, 18:31
von was willst du genau bilder sehen ?Von der kabel verlegung oder von dem unten angebauten TID ?
Mfg steffen

Sc0rpi0n777
26.04.05, 21:18
Eogentlich von dem TID aber wenn ihr auch noch welche von der Kabelverlegung habt wäre das auch nicht schlecht.

Tomo16v
27.04.05, 07:43
mal etwas Offtopic: am betsen wärs mmn einzulaminieren. hab gerade nen bordcomputer von nem vectra b vom tacho in die mittelkonsole integriert. links kommt dann noch was anderes hin, bleibt also nicht so leer.
http://forum.corsa-tigra.de/album_showpage.php?pic_id=2149

wäre mmn die eleganteste lösung

mfg otm