PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ECU Chip +25PS



Rafael
23.04.05, 12:04
Hallo

ich fahre einen Corsa C GSI und wollte fragen ob der CHIP bei ebay mir wirklich 25PS mehr verleiht?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40186&item=7969768914&rd=1&ssPageName=WDVW

MfG Rafael

Corsa222
23.04.05, 12:10
Kurz gesagt: Nein!

Rafael
23.04.05, 12:12
also würde ich das garnicht merken?

Corsa C Bj.2000
23.04.05, 12:14
das ist gar kein chip ist doch nur ein widerstand

Corsa222
23.04.05, 12:14
Genau

.:AlTeNdOrFeR:.
23.04.05, 13:57
also würde ich das garnicht merken?

doch, auf lange zeit bei den reperaturen vielleicht..


bringt tut der müll rein garnix!!

z17dth
23.04.05, 14:01
Ich würde die Foten von solchen Widerstand Bliigt alla "ich möchte Tunen" lassen...
Wenn du Pech hast versaust du dir dein Steuergerät und es geht dir putt...

EVt. hast du einen grosseren Kraftstoffverbrauch, weil dein Kraftstoffgemisch zu Fett gemischt wird.
Evt sogar Motorschaden...

!!!Foten davon!!!
Dann lieber was richtiges wie von Irmscher oder Steinmetz. Auf jedenfall bei einen renomierten Tuner gehen!!!

Ansonsten kannst du es ja auch mal mit nem Widertsand von nem elektro Händler für 20Cent probieren...
Hast Porto gespart!!!

Docci
23.04.05, 16:30
Hallo,
also für das Geld das er haben will, kannst du eine ganze Kiste mit Widerständen kaufen. Ich verstehe nicht, dass es immer noch Leute gibt die auf sowas reinfallen. Ich habe aus meiner Ausbildung als Kommunikationselektroniker noch eine ganze Kiste Widerstände und verschiedene LEDs und Transistoren Zuhause rumliegen. Vieleicht sollte ich den Kram auch als Tuningzeugs bei Ebay anbieten. Montieren sie einfach drei von meinen spezial LEDs an ihre Stoßstange und schon fährt ihr Auto bis zu Lichtgeschwindigkeit.
Genauso könnte man eine Reihe Widerstände und Transistoren auf eine Lochrasterplatine löten und als Motorhaubentuning verkaufen. Frei nach dem Motto:" Diese Schaltung ist zu gar nichts gut, sieht aber verdammt genial aus. Einfach auf die Motorhaube kleben und schon glaubt jeder, dass sie eine Zeitmaschine haben(Fluxkompensator im Lieferumfang nicht enthalten)."

z17dth
23.04.05, 16:35
Das mit dem Fluxkompensator müsste man mal ausprobieren!!!
Bin mal gespannt mit wieviel Geboten das Teil bei E-Bay weggeht!!! :lol:

Nen nettes Lauflicht und schon läuft ihr Waagen der Zuckunft entgegen!!!

Die idiothie der Leute sollte man nicht unterschätzen!!! :lol:

CorsaC-Freak.0815
24.04.05, 21:45
das ist "tuning" für5 dummes Volk, genauso wie der elektr. Turbolader zwichen Luftmengenmesser und Luffi und die Powerwurst. Wer für sowas Geld ausgibt, dem gehört einfach ein Motorschaden :evil:

Das ist reine Leuteabzocke und bringt rein garnichts außer etwaige Defekte am Motor und dessen Komponenten :roll:

Coyote
24.04.05, 22:01
Und, da das Thema schon öfter ausreichend auseinandergepflückt wurde...