PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heckwischer o.F.



SweetyCorsa
23.04.05, 19:05
ola,

mein freund hat heute die heckklappen bei uns getauscht.(hab seine cleane bekommen)
hattes alles umgebaut,nur jetzt geht der heckwischer nicht mehr.

3te bremsleuchte geht,waschdüse,zv-motor,etc...

sicherungen sind heile und der kabelbaum auch.


hab auch den heckklappenkabelbaum getauscht,die wischermotor(alle möglichen varianten durch)


was is da los???ich (Speedstar) hab keine idee mehr :(

das komische is,bei mir geht der wischer auch net mehr :roll:



bin mit meinem latein am ende *GRRRR*

so geh mich abreagieren 8)



salve zum gruß...

Ostfriesentom
24.04.05, 20:03
Hallo
haste denn mal so 12v auf den wischer gegeben um zu kontrolieren ob der wischer noch funktioniert?
habe leider urlaub sonst würde ich dir helfen aber wir sehen uns ja am wochenende !!!

Speedstar
24.04.05, 20:37
habe leider urlaub sonst würde ich dir helfen aber wir sehen uns ja am wochenende !!!


tun wir das`? :wink:



war doch ne sicherung!möchte ma wissen,welcher hersteller si dämlich sein muss um die letzten beiden sicherungsreihen nochmals mit der kappe abedecken muss :evil: :roll:

dämlicher verein diese adam opel ag :roll:

CorsaC-Freak.0815
24.04.05, 22:01
:lol: :lol: :lol:
die jungen Buben mal wieder. Wenn du schon bei 2 Fahrzeugen die Sicherung raushaust, dann solltest du doch wenigstens zählen können und somit feststellen, das in der Reihe doch glatt jedesmal 2 Sicherungen fehlen, oder!? :lol: :shock:

Denke mal, der Opel wird sich bei der Abdeckung was gedacht haben....was allerdings, das habe ich auch noch nicht rausgefunden!?? :shock:

Speedstar
24.04.05, 22:05
:lol: :lol: :lol:
die jungen Buben mal wieder. Wenn du schon bei 2 Fahrzeugen die Sicherung raushaust, dann solltest du doch wenigstens zählen können und somit feststellen, das in der Reihe doch glatt jedesmal 2 Sicherungen fehlen, oder!? :lol: :shock:

Denke mal, der Opel wird sich bei der Abdeckung was gedacht haben....was allerdings, das habe ich auch noch nicht rausgefunden!?? :shock:


du sei ruhig du alter sack :P


da hab ich gestern in der eile net drauf geachtet.hab heute abend wie ich nach hause gekommen bin nochmal geguckt und da hab ich diesen besagten deckel endeckt. :roll:

gestern hatte ich keine lust mehr bei susi zu gucken....


is wohl damit der dumme kunde gleich in die werkstatt kommt....