PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Folia Tec Silber Reflex



Rafael
24.04.05, 17:32
Hallo

wollte mir hier die Folien zulegen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44168&item=2471920452&rd=1&ssPageName=WD1V

und würde gerne wissen wie die in echt aussehen. Hat vieleicht jemand ein Bild von seinem Corsa mit den Folien am besten noch in Ultra Blau.


MfG Rafael

Corsa222
24.04.05, 18:26
Falls du sowas noch nie genacht hast würd ich die nicht kaufen. Auch wenns zugeschnitten ist der erste Versuch geht meistens daneben!

The Rock
24.04.05, 18:41
und der zweite auch



wenn du es nicht kannst, so wie ich fahr zu carglas oder so werd ich auch machen
wird auf jedenfall besser

hamm3r
24.04.05, 18:47
wieviel kostets denn dort ?
arbeit plus material ?
wie sieht das dann aus ?
bilder ?

mfg hamm3r

Corsa222
24.04.05, 18:47
Außerdem kostet die Folie wenn sie nicht zugeschnitten ist nicht ganz 75 Euro und wenn du dann noch nen Folieneinbauer nett fragst ob ers schwarz macht ist es nur unwesentlich teurer als die zugeschnittene Folie!

Bluebird
24.04.05, 18:48
Hab für die Midnight Reflex Dark bei Carglass 197€ komplett mit allem drum und dran bezahlt und man hat 5 Jahre Garantie.
Hab nen 3 Türer, der 5 Türer kostet denke ich noch bissel mehr.

Corsa C Bj.2000
24.04.05, 19:17
ich hab die silber reflex chrom plus schau mal in meine gallerie zwar hab ich starsilber aber du erkennst dass die folie durch die wärmeschutzverglasung etwas grün wirkt

PhilStyle
24.04.05, 20:03
also bei unserem Folia Tec händler zahlt man 180€ für folie und fachmännichen einbau

CorsaC-Freak.0815
24.04.05, 22:19
mir wars auch das Geld für den fachmännischen Einbau wert. Habe vorher schon an 3 Autos versucht, wurde nie gescheit und für 190€ gehts eigentlich noch, man hat Garantie und es wird 100% sauber und knitterfrei :wink:

Corsa-Heizer
25.04.05, 08:20
Bekommt man die geklebten FoliaTec Folien auch wieder ab, wenn man die irgendwann mal nicht mehr haben will? Und wenn wie geht das am besten? Mit dem Fön oder wie?

Bluebird
25.04.05, 08:54
Also mir hat der man von Carglass gesagt die würde ich ohne Probleme und IN GANZEN STÜCKEN wieder ab bekommen nicht wie bei Billigfolien in einzelnen Fetzen abfummeln.
Wie man das jetzt macht weiss ich nicht, ich denke mal iregendwo ne Ecke mitm Fingernagel abmachen und abziehn.
Aber wie gesagt laut Carglass solls rückstandslos gehen.

Richyf
25.04.05, 16:02
Die kriegt man ab. Aber viel Spaß dann beim Entfernen vom Kleber. Der ist so ziemlich gegen alles resistent. Hab das nachher mit ner Rasierklinge abegerieben.


@Corsa C Bj.2000: Wie siehts denn bei Deiner Folie mit der Sicht nach hinten aus, wenn´s draußen dunkel ist?

Corsa C Bj.2000
25.04.05, 17:11
da gibts keine probleme die sicht unterscheidet sich nur wenig

The Rock
25.04.05, 19:30
mit einem haartröckner oder für AEG BEsitzer meinetwegen auch ein fön
erwärmen und dann gehts ab

Skiller
26.04.05, 01:20
Da habt ihr alle aber echt gut hingelegt,
hier bei mir im Ort gibt es einen der macht das auch und bei ihm habe ich mit Einbau und Silver Reflex nur 150,00 € gelassen. Und das sieht auch prima aus. :lol:

Habe damals in meinem A Corsa auch ne Folie runtergemacht hab se in einem Stück runterbekommen aber der Kleber blieb
auf der Scheibe :roll:

Ging mit nem weichen Tuch und Fensterklar sehr gut und einfach wieder runter.

Dragan
26.04.05, 09:51
Dann hast du glück gehabt mit dem kleber ich habe an den seitenscheiben vom tigra 5 stunden gebraucht bis ich das zeug runter hatte.

Und das ganze nur wegen dem kleber der net ab wollte.

CorsaC-Freak.0815
26.04.05, 17:49
denke mal, das kommt ganz drauf an, welche Folie man hat und vorallendingen, wie lange die schon auf der Scheibe ist :wink:

Ist vermutlich ähnlich wie bei Klebeband, durch die Sonne zersetzt sich der Kleber und löst sich so etwas von der Folie. Zieht man die nun ab, wird der Kleber vermutlich lieber an der Scheibe als an der Folie bleiben :shock:

Und grad bei Billigfolie wird das besonders der Fall sein :roll: