PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Digitaler Tacho Einbau?



Elferkiller
24.04.05, 21:21
Hallo Zusammen!

Bin auf dem Gebiet Neuling! Könnt ihr mir da helfen? Denke ich mal!

Kann man sich einen Digitalen Tacho einfach so einbauen oder sind dazu besondere Vorkehrungen nötig? Wenn Welche?

Und wo wir grad dabei sind! Wo bekommen ich am besten einen her?

Danke schonmal im Vorraus!

B4D_Dr1ft
24.04.05, 21:35
Digital tachos bekommt man bei ebay kosten ca 100€ isnd dann aber auch komplett einbau fertig


ich glaube sofern man eine E-tacho welle hat gibts kein problem einfach gegen den alten ersetzen die meisten bieten an den neuen auch auf den aktuellen Tachostand einzustellen

Corsa222
24.04.05, 22:10
Kosten bei Ebay 200-250Euro!
Zum Thema einbauen: Den Workshop auf der Mutterseite anschauen!

OpelColt
25.04.05, 13:02
Kosten bei Ebay 200-250Euro!
Zum Thema einbauen: Den Workshop auf der Mutterseite anschauen!

Ah ja nu schmeiss ich mal in den Raum das es die ab 50€ mit beiden Steckern gibt. ;) Einfach nbissel suchen, bei E-Bay. Zum Einbau is eigentlich nich viel zu sagen, Workshop auf der Mutterseite ist ganz gut. Und sonst, wenn du nich scho einen elektr. Tacho hast, müsstest du noch zwei Kabel ziehen und dir nen Wegstreckenfrequenzgeber(hoffe das Ding heisst so..) besorgen. Ach ja auch beachten das du mitm Digitacho keine Airbagleuchte mehr hast, also was basteln. 8)

cya
Colt

Pierre57223
25.04.05, 13:07
Hallo Zusammen!

Bin auf dem Gebiet Neuling! Könnt ihr mir da helfen? Denke ich mal!

Kann man sich einen Digitalen Tacho einfach so einbauen oder sind dazu besondere Vorkehrungen nötig? Wenn Welche?

Und wo wir grad dabei sind! Wo bekommen ich am besten einen her?

Danke schonmal im Vorraus!

Meinst Du mit digitalem Tacho evtl. ein LCD ?!?!

jojo82
25.04.05, 14:18
das meint er...

zum thema "luftsack-kontroll-leuchte":