PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [COrsa C] Doppel DIN ja/Nein???



Mädchenmanta
24.04.05, 23:23
Moinsen...

bin ma son bissle aufe Herstellerseiten rumgestöbert und habe folgendes gefunden

http://www.kenwood.de/images_car/ddx7025_klein.jpg

Da steht drin, dass es für DoppelDinSChächte ist.... hat der Corsa C nen DoppelDINSchacht????

Weil ne BLende muss man ja kaufen wenn man nen "normales" RAdio einbaut....

Greetz
Gordon

Pega
25.04.05, 15:56
soweit ich mal gehört hab kannst du in der Opel Blende dieses Ablagefach raus kloppen und unten den zweiten Schacht auch als Radio Slot nutzen.

Es dürften also 2 x Din Radios rein passen, nur wegen der Wärme sind 2 Radios wohl eher nicht zu empfehlen. Ein Doppel DIN sollte aber zu 99% rein passen tun.

Dragan
26.04.05, 10:17
das radio was du da auf dem bild hast passt doch die plastikblende vom radio selbst passt nicht weil die beim corsa unten zusammen läuft also müßtest du dir was basteln oder die orginale bearbeiten

Waldbrand
26.04.05, 13:22
Am simpelsten wärs wenn Du Dir n superbillig-Radio ausm C-Corsa kaufst (so n Kasettenteil) und das dann von der Frontblende befreist, und diese Blende dann anpasst...

Dragan
26.04.05, 13:50
ja das wäre wirklich die einfachste lösung.

Bekommt man die blende nicht beim freundlichem einzeln??

weil deswegen extra nen radio zu kaufen bei ebay ist auch blöd?

Pega
26.04.05, 14:08
beim FOH kostet die Blende 40 Euros, bei ebay kostet die Blende ~20 Euros

Dragan
26.04.05, 14:14
wir reden jetzt aber beide von der radio blende di eam radio dran ist. ??

Pega
26.04.05, 14:20
ich mein jetzt die normale Einbaublende. Die sollte normalerweise doch ausreichen.

Oben Din 1, und unten etwas raus geschnitten und als Din 2, fertig.

Dragan
27.04.05, 17:12
ja oder so man könnte aber auch die vom radio nehmen und zurecht schneiden.

Mädchenmanta
27.04.05, 22:54
JO erstma THX für die Tips.... war nen bissle verwirrt weil meine Karre bei Kenwood net aufgeführt ist :-/

Also das wäre ja schon ein netter cleaner Look mit dem Teil wenn das so integriert ist....

Na ma gucken wat die Geldbörse und Ebay hergeben ;-)

Greetz und schön` Abend noch...
Gordon