PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autoradios mit SD-Karten Slot



MSDriver
25.04.05, 10:31
Hi Leute

Ich habe vor mir das JVC KD-LH911 zu zulegen,
vorallem weil dies einen SD-Karten slot hat.

Wollte mal nachfragen ob jemand erfahrung mit solchen SD-Karten Radios hat.
Hab irgendwo flüchtig gelsen das man auf der SD Karte keine unterordner anlegen kann. Ist da was dran? weil das fände ich da doch schon ein wenig doof.

Thx for help



Gruss


MS

player83
25.04.05, 10:46
das würde mich auch interessieren, da dieses feauture doch noch genial wäre, da man keine cds mehr mit ins auto schleppen müsste...
weiss halt nicht von was das abhängig ist, aber ich denke mal vom radio. ich habe in meinem natel einen mp3-player. dieses natel habe ich mit einer sd-card bestückt... nur hier geht's nur ohne unterordner, da er sonst die songs nicht findet. aber hier ist's nicht so schlimm, da ich eh nicht viel lieder drauf habe. aber beim radio wäre dies schon noch wichtig. auf cd geht das aber sicher, da mein uraltes und dazu noch sau schlechtes radio im alten auto das sogar konnte...

greez

MSDriver
25.04.05, 10:54
also hab gerade ne Meinung zu diesem Radio gefunden und da schreibt einer der das Radio hat das die Unterverzeichnisse auf der Sd Karte auch wunderbar funktionieren.Zitat: "auch 1GB SD Karten mit Unterverzeichnissen laufen gut"
Auf einer Händlerseite habe ich genau das gegenteil erfahren, da schreibt der Händler das es nicht geht.
Mmm aber ich denke das es schon funktionieren müsste.

RoterBöhserCorsa
25.04.05, 13:47
doch das funktioniert. ein kumpel von mir hat den von jvc. Aber er verkauft seinen wieder so viel ich weiß weil irgendwas nicht anständig funktioniert

Tigra04
25.04.05, 14:43
Gibt es eigentlcih auch nen radio mit nem usb anschluß ??? für nen stick ... ??

RoterBöhserCorsa
25.04.05, 15:51
jep da gibts von jvc einen mit usd karte und mmc karten slod

player83
25.04.05, 16:39
er meinte wohl einen usb-stick. das jvc hat usb-card, also genauer sd-card. denke nicht das es ein radio mit usb-anschluss gibt, damit man usb-sticks anschliessen kann...

RoterBöhserCorsa
25.04.05, 16:41
doch da gibt es haufenweiße. geh nur mal auf ebay unter autoradios mp3 usw und gib usb in die suche ein. da tauchen haufenweise auf mit usb eingang und mmc karten slod

corsa2000
26.04.05, 20:52
Für den Preis ein gutes Radio:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14259&item=5769502876&rd=1&ssPageName=WDVW
Es hat sich leider nie richtig durchgesetzt. Vielleicht war die Zeit damals dafür noch nicht reif. 2002 (oder wars schon 2001) war das Teil nagelneu und da hab ichs auf der Car&Sound gesehn...

Rheingauer
26.04.05, 20:58
Habe das JVC KD-LH911 in meinem Tigra. Und muss sagen ein sehr gutes Radio. Hatte immer Pioneer HU auch die ganz teuren. Aber das JVC steht denen in nichts nach!

MFG Andreas

netstalker
24.07.05, 09:33
hi, hab auch vor mir ein sd radio zu kaufen, doch welche gibt es denn? Und wie kann ich eigentlich die mp3s auf der sd karte speichern? Da brauch ich doch ein zusatzgerät oder?In das ich die sd karte einschiebe und dies dann als massenspeicher erkannt wird!?

Jojo81
24.07.05, 11:26
multi card reader für 10 euro und gut ist ;)

netstalker
24.07.05, 22:23
das andere von jvc, das KD-LHX552, das hat ja nen touchscreen, hat das jemand?
Also ich find diese sache mit den sd karten richtig geil, keine kratzer mehr, keine überquillenden ablagen oder fächer, kein springen der tracks bei unebenheiten, würde mich nur interessieren, obs auch irgendwelche derben nachteile gibt mit den SD Karten! Sind die sehr langsam, wenn man jetz nen track sucht oder so was in der richtung!

netstalker
27.07.05, 11:19
hi,ich hab mir das 911 auch bestellt und vorhin gekriegt, nur hab ich da mal ein paar fragen: An meinem alten blaupunkt (nicht das original opel radio) hab ich ein stecker für das antennen kabel gehabt, drauf gestweckt und gut wars! Doch so ein anschluss gibts beim jvc garnicht, was also tun? Ich muss jetz das mitgelieferte kabel benutzen und da steht irgendwas, das es sein kann, das man da die steckverbindungen an deren kabel modifizieren muss?
Ausserdem ist an dem jvc son fettes schwarzes kabel dran, erdungskabel, hab aber kein stecker im radioschacht, nur das mitgelieferte anschluss kabel und antennen kabel, also wohin damit, oder kann ichs weglassen?
Hoffe ihr könnt helfen.......

Tigra456
05.08.05, 17:26
Hoi, such zur Zeit auch n Radio mit SD-Karten Slot, aber ich such eines mit so nem Ding zum ans Lenkrad machen. So wo ich Lautstärke und alles regeln kann. Nun die Frage, brauch ich eines wo das schon hat oder könnte man so was auch nachrüsten?

luppi
05.08.05, 19:39
ich habe mir auch das LH911 gekauft. Finde das das ein ziehmlich geiles radio ist.

Gibt es eigentlich auch videos zum download weiß daeiner was