PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alarmanlagen Problem!!



marcel783
25.04.05, 18:39
Hallo.
Es ist eine Carguard die mit dem Pager!
Habe mir vor paar Wochen ja neue Fernbedienungen für meine Alarmanlage geholt da eine alte defekt ist.

Jetzt hat meine 2. Alte FB auch irgendwie ihren geist aufgegeben, jedenfalls geht die Alarmanlage nicht mehr. Am Samstag wollte ich sie entschärfen als ich den Knopf drückte ging plötzlich der Alarm los WARUM?

Jetzt wollte ich grade die neuen FB´s einlesen, aber das tuts auch nicht... die 4 Töne während ich den Knopf drücke höre ich , aber wenn ich dann die FB´s einlesen will höre ich keine Töne und danach funzen die auch net :( Weiß wer woran das liegt??

Weil habe ja keine Schlösser mehr :(

BITTE HELFT MIR :)

Danke

CorsaC-Freak.0815
26.04.05, 18:16
Batterien der Pager hast du schon gewechselt, denke ich???
Eventuell ist der Mikroschalter in dem Drücker defekt? hatte ich auch schon bei meiner Micro damals. Hab dann aus ner defekten FFB den Schalter in den anderen Drücker eingelötet und siehe da, es funzte wieder :shock:
Ansonsten tippe ich eher auf defektes Alarmsteuergerät, die Carguard stürzen auch schon mal ab. Hatte das mal bei meiner Freundin, die ging in den Werkstattmodus und man konnte diesen patou nicht mehr verlassen :shock:
SG eingeschickt, zurückbekommen mit PC umgeschaltet und seither funzt wieder alles :wink:

marcel783
26.04.05, 19:12
Hi! Ja, das mit dem STG wurde mir heute von nem Kumpel auch gesagt. Bei Carguard kriege ich die Auskunft : Tut uns leid aber da können wir Ihnen nicht weiterhelfen! SUPER!!

So nen Steuergerät bekomme ich leider auch nicht einzeln gekauft :(

Muss den Wagen diese Woche anmelden und jetzt tut sich nix mehr :( Ist doch nicht normal das eine Alarmanlage für 300euro von sowas kaputt geht *kotz*

CorsaC-Freak.0815
26.04.05, 19:21
:shock: wassen das für eine Aussage von einem Unternehmen???? keine Ahnung von den eigenen Produkten, wie!?

Normal reichts ja, wenn du dir eine minimal ausgestattete AA holst, der Pagerteil ist ja sicherlich getrennt angeschlossen, oder wie ist das??? :shock:
denn die kleinen Systeme bekommt man ja schon für 150€. Oder aber du organisierst dir erstmal ne standart FFB einer CarGuard leihweise von irgendeinem Bekannten(???) und versuchst die zu proggen, wenns klappt, kaufste dir nen neuen Pager :wink:

marcel783
26.04.05, 20:12
Fernbedienungen habe ich ja 2neue, aber die einzulesen funzt auch net so ganz... Warum auch immer :(
Naja, bevor ich mir da wieder eine hole auch wenns "nur" 150euro sind hole ich mir ne ganz neue wo anders für 80euro!

Aber anscheinend ist meine net defekt, weil beim Einlesen muss ich ja nen Knopf drücken und die Bestätigungstöne höre ich ja noch, aber dann einlesen geht nicht :( Scheiss zeug sowas.

CorsaC-Freak.0815
29.04.05, 21:03
auf jeden Fall hat die Anlage, also das SG dann wohl nen Knaks, denn wenn die FFB neu ist, kanns ja nur am SG liegen. Hätte das Gerät natürlich nicht auf den Taster reagiert, hätte ich gesagt der Taster ist defekt, aber so ists wirklich schwer zu sagen :shock:

michel1984
30.04.05, 00:12
hat vieleicht die antenne nen schaden? oder sin die stecker raus? oder das kabel durch?

wenn die bestätigungstöne kommen aber danach keiner beim drücken der ffb.

CorsaC-Freak.0815
01.05.05, 21:50
Antenne ist ja fest verbaut und selbst wenn sie ab ist, sollte das SG empfang haben, wenn man direkt daneben sitzt. Wenn das SG so funzt, ist auch der Hauptstecker OK, spielt also auch keine Rolle für den Drücker :shock:

little_tigi
05.05.05, 20:38
Hi, hast du beim einlesen auch den richtigen der Jumper auf "on" gesteckt? Ansonsten wüsst ich net worans gelegen haben kann.