PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkabelung Türkontakte



DMKlein
17.07.03, 18:31
Hi,

ja, man könnte es Crossposting nennen, aber ich finde einfach nur das die Frage hier besser aufgehoben ist:

Wo kann ich am besten die Masste der Türkontaktschalter für die Innenbeleuchtung abgreifen? An der Tür hinter der Abdeckung, wo die Original ZV sitz oder so?
Brauche die Masse für meine Neonröhren....

Daniel

chris
17.07.03, 18:34
Das passt aber eindeutig besser in den Elektro Bereich. Aber egal - das wird schon noch verschoben.

Am besten ist, wenn du die Verkleidung im Beifahrerfußraum kurz abbaust und dann die Schraube vom Türkontakt löst. Hinter der Verkleidung ist ein Loch, da kannst du ein neues Kabel durchziehen und dann vor dem Schalter an das Graue Kabel löten. Dann die Schraube wieder dran und du hast das Kabel im Innenraum...

Viel Erfolg!


Beim Abschrauben des Türkontaktes Batterie abklemmen!!!!

Casper
17.07.03, 18:37
masse??? einfach irgendwo ans metall versteh nicht warum ihr immer alle nicht wisst wo ihr masse hernehmen sollt

floker
17.07.03, 18:40
masse??? einfach irgendwo ans metall versteh nicht warum ihr immer alle nicht wisst wo ihr masse hernehmen sollt
Er will aber doch die Masse vom Türkontaktschalter haben... damit die Leuchte halt nur angeht, wenn er die Tür aufhat.

Compact850V
17.07.03, 18:46
masse??? einfach irgendwo ans metall versteh nicht warum ihr immer alle nicht wisst wo ihr masse hernehmen sollt
er will die so genannte geschaltete masse haben ;)

ich verschiebs mal!