PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostern eines Fahrwerkseinbaus



Tuningtommy86
26.04.05, 09:07
Hallo ich wollte mal wissen wie teuer der Éinbau eines Fahrwerks in einer tuningwerkstatt kostet

NLORD
26.04.05, 10:43
Da gibt es unterschiedliche Preise. Das kann von 70 Euro aufwärts bis 350 gehen.
Musst du halt mal direkt dort fragen.
Eintragen hatte bei mir 30 euro gekostet.

saarbtm
26.04.05, 14:34
meim Einbau hat mich ca. 80€ gekostet, ich glaub dann noch 60€ oder so Achsvermessung und 40€ Eintragung

kannst aber schon mit 200-300€ denk ich mal rechnen.

SPEEDCORE-HEIZER
26.04.05, 16:07
Auch wenn's keine direkte Antwort auf deine Frage ist ....
Wenn du ein wenig Ahnung vom schrauben hast würd ich dir empfehlen 'ne Mietwerkstatt zu nehmen und das selber zu machen - ist wirklich nicht schwer das ganze. Bei mir in der Gegend kostet die Stunde z.B. 15,- € :D

Ich habs inner eigenen gemacht und das ganze hat ca 2 Stunden gedauert.


P.S.: Ich hät' nie gedacht so 'n einbau so teuer sein kann! :shock: :shock:

Sc0rpi0n777
26.04.05, 17:27
Also ich hab bei mir hier auch ein Fahrwerk liegen was ich unbedingt rein haben möchte.
das problem liegt nur darin, da wo ich nachgefragt hatte meinte er ja so alles zusammen ca 400 Euro da dacht ich aber auch is klar.

wenn du meinst das das so einfach ist schau ich mich mal um nach ner mietwerkstatt und versuch das einmal.

Simon
26.04.05, 17:30
mhm ..

is so ne sache .. wenn ihr keine ahnung habt lassts lieber .. ihr müsst auch wissen was ihr für werkzeug braucht und so :roll:

rund um frankfurt können in nächster zeit leute ihr fahrwerk eingebaut haben und dabei mitmachen das ihr's lernt :oops:

Corsa222
26.04.05, 17:34
Aber wie Fauerzahn schon sagte da geht amn in Hobbywerkstatt für 8-10 Euro und da bekommt auch fachmännische Hilfe!! Man sollte halt nicht grad zu ner Hinterhofklitsche fahren und dann kann man des auch machen wenn man sowas noch nie gemacht hat!