PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Original Boxen + GZRC 16 = ??



scooter
26.04.05, 19:05
Jo hi. :lol:

Ich hab in meinem Corsa hinten keine Boxen drin.
Hab jetzt ein paar von Ground Zero gekauft. Weiss jetzt nicht was ich machen soll.
Original Boxen raus, dafür die rein, oder aber Original drin lassen und GZRC hinten rein.
Taugt das überhaupt was?

Bin ein absoluter n00b in Sachen Car-Hifi, danke schonmal. :wink:

sLeepY
26.04.05, 19:59
Jo hi. :lol:

Ich hab in meinem Corsa hinten keine Boxen drin.
Hab jetzt ein paar von Ground Zero gekauft. Weiss jetzt nicht was ich machen soll.
Original Boxen raus, dafür die rein, oder aber Original drin lassen und GZRC hinten rein.
Taugt das überhaupt was?

Bin ein absoluter n00b in Sachen Car-Hifi, danke schonmal. :wink:

hmm welche boxen haste denn genau? weil wenn du z.b. 165mm lautsprecher hast, kannste die nicht so einfach hinten reinbauen, sind zu groß! und ohne ein neues radio ist das auch nicht so der hit!

lg

scooter
26.04.05, 20:04
Jo hi. :lol:

Ich hab in meinem Corsa hinten keine Boxen drin.
Hab jetzt ein paar von Ground Zero gekauft. Weiss jetzt nicht was ich machen soll.
Original Boxen raus, dafür die rein, oder aber Original drin lassen und GZRC hinten rein.
Taugt das überhaupt was?

Bin ein absoluter n00b in Sachen Car-Hifi, danke schonmal. :wink:

hmm welche boxen haste denn genau? weil wenn du z.b. 165mm lautsprecher hast, kannste die nicht so einfach hinten reinbauen, sind zu groß! und ohne ein neues radio ist das auch nicht so der hit!

lg

Ground Zero GZRC 16
Radio hab ich Pioneer DEH-3400R..

No-More
26.04.05, 20:16
auf jeden fall nicht hinten rein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bau die teile vorn ein und lass die hinteren einfach weg.... versaut nur des klangbild !!!